Heute gekauft


So, gerade eben aus langeweile noch mitm kumpel zuerst in unserer 24/7 videothek gewesen und anschließend noch im Müller!

199. Some 5,99€
200. Die Sopranos Staffel Nr. 1 16,99€ (hauptsächlich aufgrund Travis Bickle´s begeisterung)
201. Freedom Writers 3,90€
202. Land of The Dead - Director´s Cut 3,90€
203. Harry Potter und der Orden des Phönix - 2-Disc Edition 4,90€ (um bei HP aktuell zu bleiben :))

So, nun auch die 200er Grenze durchbrochen, einziges Problem was mir gerade auffällt ist das ich nun meine Spiele woanders hin verfrachen muss um im DVD Schrank platz zu schaffen...nur WOHIN DAMIT ??? Tipps? Anregungen? Für nen 3en Schrank hab ich kein Platz mehr, sonst müsste mein Sofa dran glauben...!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun auch die 200er Grenze durchbrochen, einziges Problem was mir gerade auffällt ist das ich nun meine Spiele woanders hin verfrachen muss um im DVD Schrank platz zu schaffen...nur WOHIN DAMIT ??? Tipps? Anregungen? Für nen 2en Schrank hab ich kein Platz mehr, sonst müsste mein Sofa dran glauben...!

Ganz klar:
Umziehen in eine neue Wohnung!!!;):D


Gestern bei World-Of-Video abgeholt...

- Aliens vs Predator: Requiem + T-Shirt


...und heute bei amazon.de bestellt...

- I am Legend (2-Disc-Digipak)
 
Entity
Zurück in die Zukunft (Collector's Set, 4 DVDs)
Night of the Living Dead (Steel Book inkl. Farbfassung) (3 DVDs) (Limitiert)
Vergeltung - Sie werden dich finden
Planet Terror (2-Disc Limited Collector's Edition) Uncut
Mr. Brooks - Der Mörder in dir
I Am Legend (Special Edition, 2 DVDs im Digipak inkl. Comic und alternativem Ende)
Das Beste kommt zum Schluss
Southland Tales / Donnie Darko (Limited Edition, 2 DVDs, Steelbook)
Indiana Jones 1 - Jäger Des Verlorenen Schatzes
Indiana Jones 2 - Tempel Des Todes
Indiana Jones 3 - Der Letzte Kreuzzug
Todeszug nach Yuma & Original "Zähle bis drei und bete" - limitierte Holzbox
 
eigentlich letzte Woche schone gekauft, aber heut erst mal so richtig begutachtet:
Blade Runner 5Disc Box aus metall für schlappe 50 euronen... herrlich:D
 
hab mir gerade die 320te DVD gekauft okay is keine Jubiläumszahl aber egal... :D

I Am Legend....
 
Soeben von Amazon geliefert:

American Gangster im Steelbook
Rush Hour Triplepack
Zurück in die Zukunft Trilogie
American Beauty
American History X
 
Heute mittag bei Karstadt für je 7,99 mitgenommen...

- Shoot 'em Up -> bin ja mal gespannt darauf!:)
- Infernal Affairs III -> endlich!!!:hoch:
 
heute gekauft
Solaris,Abyss und Planet der Affen in einer Box für 5€ bei Tedi.
Ocean's 13 für 5€
Departed-Unter Feinden für 5€
 
Weiß jemand wann Staffel 3 auf DVD kommt?

Da gerade erst Prison Break - Season 2 herauskam, vermute ich mal. dass es mindestens 1/2 Jahr dauern wird - ohne es konkret zu wissen..... Als Import ohne dt. Ton gibt's das Teil allerdings schon heute (amazon).

Gruß
2moulins
 
heute gekauft
Solaris,Abyss und Planet der Affen in einer Box für 5€ bei Tedi.
Ocean's 13 für 5€
Departed-Unter Feinden für 5€

Planet der Affen in ner Box für 5 €.. aber doch sicherlich der neue mit Mark wahlberg oder?? wäre nähmlich ärgerlich, hab für meine Planet der Affen BOX über 75€ bezahlt... (die original klassiker);)
 
@Willy_Wonka (Betreff der "Todeszug nach Yuma"-Box):
Ja ist von der Aufmachung her identisch mit den Holzboxen der John Wayne-Filme "Rio Bravo" und "Die Cowboys". Also mit einer Art Dezifix beklebtem Sperrholz. Die Box ist farblich heller als die genannten John Wayne-Filme.

Zum eigentlichen Thema:
Habe zuletzt "Todeszug nach Yuma/Zähl´bis drei und bete" gekauft. :D
 
ich habe letztens departed unter feinden auf Blu ray gekauft und muß sagen das es der tottale reinfall für mich wahr,fand irgendwie den ganzen film scheiße,ich dachte das währ ein top film weil auf der hülle meinten die das es der beste film auf blu ray ist,da dachte ich schlag zu.aber daneben gegrifen.:runter:
 
ich habe letztens departed unter feinden auf Blu ray gekauft und muß sagen das es der tottale reinfall für mich wahr,fand irgendwie den ganzen film scheiße,ich dachte das währ ein top film weil auf der hülle meinten die das es der beste film auf blu ray ist,da dachte ich schlag zu.aber daneben gegrifen.:runter:
:confused: Fand den Film mal richtig geil!
Zudem heute noch gekauft:
I am Legend
Sin City
 
Planet der Affen in ner Box für 5 €.. aber doch sicherlich der neue mit Mark wahlberg oder?? wäre nähmlich ärgerlich, hab für meine Planet der Affen BOX über 75€ bezahlt... (die original klassiker);)

Ich vermute mal, das sich in der angesprochenen Box die drei Filme
Solaris, Abyss und Planet der Affen (welche Fassung auch immer) befanden und nicht die Planet der Affen Box gemeint war
 
ich habe letztens departed unter feinden auf Blu ray gekauft und muß sagen das es der tottale reinfall für mich wahr,fand irgendwie den ganzen film scheiße,ich dachte das währ ein top film weil auf der hülle meinten die das es der beste film auf blu ray ist,da dachte ich schlag zu.aber daneben gegrifen.:runter:

Kann ich nachvollziehen. Als der Film aktuell auf DVD 'rauskam hatten sich die meisten in Lobeshymnen überschlagen. Dagegen fand ich an dem Film auch nix Besonderes, was diese Bestnoten rechtfertigen könnte - inkl. Oscar für den besten Film (während der um ein vielfaches bessere "Babel", der gleichzeitig nominiert war, leer ausging !?)

Ist halt wie immer "Geschmacksfrage".

Gruß
2moulins
 
Zurück