Heute gekauft

Gestern bestellt:
Prinz von Bel-Air - Season 3

Gestern vorbestellt:
Prinz von Bel-Air - Season 4
King of Queens - Season 6

:D

Karstadt:

Depeche Mode Touring The Angel 2DVD+1CD SET 17,99€
Planet Erde 19,99€

:D

Hellboy schrieb:
Vom A - Team die 2te und 3te Staffel - die erste ist zwar bestellt aber vorläufig nicht lieferbar :(

Ich durfte heute die 1te Staffel in Empfang nehmen und war nicht schlecht erstaunt. Drei Staffeln und Drei verschiedene Verpackungen - dass kanns ja nicht wirklich sein:( - Als Sammler krieg ich da echt ne Krise:motz:

Hellboy schrieb:
Ich durfte heute die 1te Staffel in Empfang nehmen und war nicht schlecht erstaunt. Drei Staffeln und Drei verschiedene Verpackungen - dass kanns ja nicht wirklich sein:( - Als Sammler krieg ich da echt ne Krise:motz:

Bei mir sind Staffel 1 und zwei in der gleichen verpackung. Aber ich habe Staffel 2 auch aus Holland.

Heute im Karstadt:
V wie Vendetta (Steelbook) 26,99
Das Urteil 7,99

Gruß: Zeppo

Hellboy schrieb:

Ich kenne nur...

Staffel 1 Digipak
Staffel 2 Digipak
Staffel 3 Slimcase

sag nur das es nun auch Alphacases von der Serie gibt :autsch:

Gruß
Tom

Zeppo schrieb:
Heute im Karstadt:

Das Urteil 7,99

Gruß: Zeppo

Hast Du auch nen Plüsch Garfield bekommen??? Dieser steht Dir zu da Du aus den Fox Aktions DVDs gewählt hast ;)

Gruß
Tom

Hellboy schrieb:
heute auch 3. Staffel erhalten, ebenso Knight Rider Season 3
ist auch die 3. Verpackung bei Knight Rider.
ist aber gewöhungssache, ich hab mich dran gewöhnt, das man verarscht wird !!;)
bin gespannt auf Finalstaffel von Knight Rider, kommt wahrscheinlich in Cd Cases:rolleyes::rolleyes:
lg. Markus

firefly schrieb:
heute auch 3. Staffel erhalten, ebenso Knight Rider Season 3
ist auch die 3. Verpackung bei Knight Rider.
ist aber gewöhungssache, ich hab mich dran gewöhnt, das man verarscht wird !!;)
bin gespannt auf Finalstaffel von Knight Rider, kommt wahrscheinlich in Cd Cases:rolleyes::rolleyes:
lg. Markus

Ich wollte mir eigentlich noch andere Universal Serien zulegen wie Magnum, Knight Rider und auch Miami Vice - aber bei diesen Umständen kann ich gut warten und hoffen dass da zumindest mal ne anständige Komplettbox erscheint.

Die wohl billigste DVD , die ich je gekauft habe:
"Dune - der Wüstenplanet"
für sage & schreibe 1,00 € im ProMarkt !

gestern bei Karstadt....

Vier Brüder -- 9,99 Euro
Depeche Mode -- live in Milan (doppel DVD+CD) für geile 17.99 Euro

CD: Green Day -- American Idiot -- 7,99 Euro

Zurück