• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

dsc01884e.jpg

Red Scorpion Steel - 15,99€ von WoV
Adele - Live at the Royal Albert Hall - 14,90€ von cdwow.net
Hangover 2 - 9,99€ von redcoon.de

1 Inu Yasha Band 6, auf Englische, US Version aus Japan.
2 THe Devil CHildren, Deutsche Version.... Band 1 bis 4
3 Barfuss durch Hiroshima Band 1 bis 4.

Zuletzt bestellt/gekauft:
Alles muss raus
Barneys Version
Born To Race
Brautalarm
Captain America
Company Men
Green Lantern
Garfield 2
Plannet der Affen Prevolution
Rio
Super 8
Transformers 3
Hangover 2
Death Race
Death Race 2

Alles Blu-rays natürlich.

Damit bin ich für die Feiertage versorgt :D

Zuletzt bearbeitet:
41RvNe29faL._SL500_AA300_.jpg

Gestern beim Weihnachtseinkauf im Real Markt mitgenommen. 18.99€

PS: Habe mir den ersten Teil schon angeschaut. Die Bildqualität ist nicht wirklich besser. Der Ton ist aber besser. Teil 2 und 3 werde ich die Tage anschauen und dann ein Urteil fällen.

41RvNe29faL._SL500_AA300_.jpg

Gestern beim Weihnachtseinkauf im Real Markt mitgenommen. 18.99€

PS: Habe mir den ersten Teil schon angeschaut. Die Bildqualität ist nicht wirklich besser. Der Ton ist aber besser. Teil 2 und 3 werde ich die Tage anschauen und dann ein Urteil fällen.
Nicht besser als was? Die DVD?

Zu Weihnachten bekommen:
51QafNJCMmL._SL500_AA300_.jpg

Ich werde mir heute gleich nach langem mal wieder Episode 1 ansehen.

Ich hoffe dir ist klar, das ware Star Wars fans dich nun dafür hassen, das du George Lucas mit seinen "schneid veränderungs Wahn" unterstützt. Hättest du blos noch ne weile gewartet, oder die richtigen DVD´s dir gekauft, wo die alten Versionen drauf sind. ... "NOOOO!!!" *lachflash*

Ich hoffe dir ist klar, das ware Star Wars fans dich nun dafür hassen, das du George Lucas mit seinen "schneid veränderungs Wahn" unterstützt. Hättest du blos noch ne weile gewartet, oder die richtigen DVD´s dir gekauft, wo die alten Versionen drauf sind. ... "NOOOO!!!" *lachflash*

Ja, ist mir schon klar, aber die alten Versionen hab ich sowieso noch auf DVD und VHS.^^

Zurück