• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Frisch in der Sammlung:

Superman Returns - SE Steelbook (inkl. Comic)
Ab durch die Hecke - Hammy SE
Mission: Impossible - SCE

Gruss

kelte schrieb:
Fluch der Karibik 2
Doppel DVD bei amazon. wenn ne andere version rauskommt mit "verschollenen discs" ist es mir egal. hab den ersten auch in der doppel dvd und das langt mir

Es gab mal Zeiten, da wäre das ein klarer Fall für ein "Dito" gewesen.
Heute sage ich:
Ganz meine Meinung! Genauso sehe ich das auch.

Gestern von Ebay:

Das Comback 8,71 inkl.Porto

Batman Begins Steelbook 13,80 inkl.Porto

Heute vom Pro Markt

CSI Miami Season One Serien 13-24 19,99

dax schrieb:
Es gab mal Zeiten, da wäre das ein klarer Fall für ein "Dito" gewesen.
Heute sage ich:
Ganz meine Meinung! Genauso sehe ich das auch.
gelle
es macht keinen sinn weil verarscht wird man eh und grad in diesem land wo filmfans gerne mal geld für filme ausgeben, gibts auch noch die miesesten "special editions"
wobei die doppel dvd mir ausreicht. ordentlich extras, kinoplakatcover und nicht äusserlich so ne katastrophe wie das Silent Hill Steelbook.

jede wette wenn die reihe fertig ist kommt ne geile box raus und ich beiß mich dann eh in den arsch. aber man wird gelassener beim "in den arsch beissen"

An jedem verdammten Sonntag 5,99 EUR
Blade Runner Director's Cut 18,99 EUR
Jason goes to Hell 18,99 EUR
Sea of Love 7,89 EUR
Ronin 9,99 EUR
Eine schrecklich nette Familie Staffel 8 26,95 EUR
Fußball ist unser Leben 5,89 EUR
Heat und Good Fellas Metal Pack (gabs von meinem Bruder zum Geburtstag)

Frisch eingetrudelt:

• Monty Python`s Personal Best
Ne echt hübsche Box mit 6 Disc, wie ein Buch eingefasst und jeweils 3 x aufklappbar - bin echt zufrieden mit der Verpackung, abgesehen davon dass es die Monty Pythons echt verdient haben.

• Chain Reaction
Hardcore Freeride und Mountainbikeaction vom feinsten in einer genialen Blechboy mit einem geparägten Fahrradkettenrand. So lässt sich die Winterpause schön überbrücken - ach wenn doch nur schon wieder Frühling wäre :rolleyes:

So - und jetzt hab ich zum Glück bald 3 Wochen Winterferien so hab ich endlich mal in Ruhe Zeit meine endlose Ansammlung von Ungesehenen Titel auf ein Minimun zu reduzieren. Es warten noch X-Blockbuster und Serien darauf endlich mal gesehen zu werden.

Mein liebster Amazon hat mich...

auf den ersten Blick glücklich gemacht
er lieferte mir :
Forbidden Planet UE
Star Trek Animated
Psi Factor Season 2+3
Schrecklich nette Familie Season 8
Das wandelnde Schloss SE
Battlestra Galactica 2005 Season 1
Hellsing Ultimate OVA
Requiem for a Dream ( endlich !!! )
Die nackte Pistole
Poseidon Steelbook
Tödliche Weihnachten

auf den zweiten Blick hab ich die Rechnungen zusammengezählt, und bin umgefallen !!

lg. Markus

Psi-Agent schrieb:
Woher hast du Superman incl Comic? taugt der Comic was?

Gruß

Ist blos ein 26-seitiges Comic-Booklet

Wird allen Steelbooks beiliegen!

Ist aber ein Nachdruck des 87er Comic: Superman: The Man of Steel #4: Ewiger Feind...

Handlung

Clark Kent und Lois Lane sind zu einer Party auf Lex Luthors Schiff eingeladen. Dort angekommen unterhalten sie sich mit Lex Luthor, der Lois sagt wie schön sie in dem von ihm geschenkten Kleid aussieht. Lois die annahm dass das Kleid nur geliehen war ist vollkommen aufgebracht über Lex und zieht auf der Stelle das Kleid aus und verlässt in die Jacke von Clark gehüllt Lex's Kabine. Kaum haben sie die Kabine verlassen werden sie auch schon von Terroristen, die das Schiff kapern wollen erwischt. Dabei schlagen sie Clark Kent bewusstlos und werfen ihn über Bord.

Dies war natürlich von ihm so geplant, damit er sich in Superman verwandeln kann. Als Superman hebt er das Schiff aus dem Wasser und fliegt es zur Privatinsel von Lex Luthor.
Durch das anheben des Schiffes werden die Banditen überrascht und Lois kann einen der Terroristen überwältigen und sich dessen Gewehr greifen. Nachdem Superman und Lois alle Banditen überwältigt haben taucht Lex Luthor auf und überreicht Superman einen Scheck über 25. 000 Dollar. Superman nimmt diesen Scheck aber nicht an. Es stellt sich heraus das Lex von dem Anschlag auf das Schiff wusste und bewusst seine Wachmannschaft abgehalten hat einzugreifen, da er Supermans Fähigkeiten testen wollte. Daraufhin ernennt der anwesende Bürgermeister Superman zum Deputy und lässt ihn Lex Luthor verhaften.

Dieser kann mit Hilfe seiner Anwälte das Gefängnis bereits nach zwei Stunden verlassen. Er fängt Superman ab und erklärt ihm das er jetzt einen mächtigen Gegner, nämlich Lex Luthor, hat.

Gruss

3 für 10€ aus dem An-und Verkaufladen um die Ecke:
Haus der 1000 Leichen (uncut), Devilman 2DVDs im Schuber und The Hills Have Eyes - das Original im slim digi. Alle drei sind Blindkäufe. Mal schauen was mich da erwartet.

gruß
P

kelte schrieb:
jede wette wenn die reihe fertig ist kommt ne geile box raus und ich beiß mich dann eh in den arsch. aber man wird gelassener beim "in den arsch beissen"

Ganz genau.
Früher habe ich mich oft regelrecht schwarzgeärgert.
Heute juckt es mich kaum noch.
Wegen 30 Sekunden mehr Film, neuem Bonusmaterial oder nem anderem Cover kaufe ich nicht mehr alles neu.
Nur wenn ich einen Film extrem gut finde, oder die Filmlänge deutlich und sinnvoll verlängert wurde kaufe ich mir noch ne neue Version.
Neue Covervarianten und anderes Bonusmaterial lasse ich ohne mit der Wimper zu zucken liegen. Das war nicht immer so.
Aber wer will sich denn schon jeden Film einmal oder 2 x im Jahr wieder neu kaufen?
Ne ne, da spiele ich nicht mehr mit.
Die Zeiten sind definitiv vorbei. Da hat mich die Industrie schon zu oft geärgert.

Bond-DVDs

Nachdem ich lange überlegt habe mir den kompletten Bond-Koffer zuzulegen,habe ich mich nun doch dagegen entschieden.Wenn ich schon so viel Geld für eine "DVD-Box" bezahle, muß auch die Quallität stimmen und das scheint ja bei dem Koffer absolut nicht der Fall zu sein.
Deswegen habe ich jetzt damit angefangen mir die DVDs einzeln zu kaufen.
Bei Karstadt gibt es momentan 3 Bond-DVDs für 45 Euro.Somit sind nun

James Bond jagt Dr. No
Liebesgrüsse aus Moskau
Goldfinger
Feuerball
Man lebt nur zweimal
Diamantenfieber

in die Sammlung gewandert.Demnächst geht es dann mit den Moore-Bonds weiter.

King Kong DC Steelbook

Ich hoffe der Neukauf hat sich wirklich gelohnt.
Aber nach Crizzos Lobpreisungen gings net anders,ich mußte den kaufen.

King Kong im Steelbook hat sich definitiv gelohnt. besser kann heimkino nicht sein. schade nur das wir als Limited Edition nicht den koffer bekommen haben

heut gekauft
Der Himmel über Berlin Doppel DVD
U- Turn - Kein Weg zurück

Cars - lim. Steelbook bei Amazon vorbestellt

hab mir heute das Steelbook bei Amazon bestellt und hoffe, das sich da beim Preis noch etwas tun wird. :)

frisch in der Sammlung...
http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/95ad545355.jpghttp://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/f25ffd4678.jpghttp://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/025bcad9eb.jpg
-Die Klapperschlange Steelbook 13,99€ MediMax
-Einsame Entscheidung (Snapper :)) 7,99€ MediMax (after Tango&Cash it´s Kurt Russell Time!)
-Midnight Ride FSK18 7,99€ Videothek (ovp)

und zur vervollständigung der Steven Seagal Sammlung bestellt...
http://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/NSM736_cyfg.jpghttp://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/1447995_cyfg.jpg
B000LXGOSS.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V34449570_.jpg

-Zum Töten Freigegeben 11,11€ Cyber Pirates
-Glimmer Man 11,11€ Cyber Pirates
-Cars Steelbook 29,99€ Amazon (muss aber noch billiger werden :) )

Lieben Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
im müller homburg:
  • tödliche weihnachten 7,99
  • einer flog über das kuckucksnest se 7,99
im media markt homburg:
  • das boot d.c. se 8,99
  • 28 days later 9,99

Zurück