Heute im Laden - Test/Review - Race Driver: GRID

Allerdings war NFSU2 lächrlich einfach.Aber nciht übel...etwas zu einfach gestrickt.Zum Glück gabs ncoh nen grund in der Stadt rumzufahren.
NFS:MW war ein halbherziges Add-On.Thema geklaut von Burnout Revenge,das gleiche wie vorher nur ohne Grund die Stadt zu durchfahren.An den Blacklist rennen ar wun wirklich nichts besonderes.Schade eigentlich.Ich kam mir echt veräppelt vor...noch weniger Inhalt geht kaum...und das damals zum Vollpreis!
FS Carbon war nicht viel besser...aber die Canyon-Duelle haben gerockt,keine Frage.Schade dass das Spiel noch halbherziger gemacht wurde...entweder sie sollten mit de Seri aufhören oder sie entscheiden sich mal ein Spiel auf nem akzeptablen Level zu machen.NFS war mal ne Marke,jetzt ists nur noch ein Hauch von dem was es mal war.
Jo, der schwierigkeitsgrad bei U2 war nicht gerade der schwerste, aber bei Schwer, hat man schon einige probleme!
MW war ein Add-On? Ich sag dir mal was ein Add-on ist. DTM RAce Driver 2 zu Race driver 3!
Most Wanted war unglaublich geil! Die Blacklist war mal was ganz neues und total motivierend für mich und meine freunde, die es gezockt haben! Und mal den bullen zu entkommen macht auch irsinnig spaß.
Und so sind eben die geschmäcker. Ich möchte eben mehr street-racing und nicht offizielee races führen! Daher kann ich (vorallem wen die DTM gestrichen ist) mit Grid nix anfangen. Die Demo hat spaß gemacht, aber einfach nicht mein ding.
 
ich fand das handling der autos recht schwer, aber ich bin auch kein racing gamer, sonst ne fette grafik
 
Ich fand den letzten NfS Hot Puirsit Teil auf der PS2 (Xbox Version war ja leider so richtig mies) war noch so RICHTIG NfS!!
Danach die Teile fand ich alle sowas von laaaaangweilig......:kaffee:
 
GRID ist für mich das bislang beste Rennspiel dieser Generation. Es sieht verdammt gut aus, ist extrem knackig und hat eine meist unberechenbare KI.
Ich habe das Spiel durchgespielt, werde mir noch den ein oder anderen Erfolg holen und die zwei fehlenden Events nachholen. Online gibt es sowieso nichts besseres.

Ich glaube auch, dass GRID auf meinem persönlichen Genre-Thron verweilen wird bis Codemasters nächstes Rennspiel seinen Platz erklimmt. Need for Speed hat mich nie angesprochen, weder vom Stil noch vom Gameplay und mit Genrelangweiler GT habe ich seit Teil 4 abgeschlossen, da nicht einmal versucht wird, neues zu bieten (was schon bei der erbärmlichen KI anfängt).

Die Codemasters-Rennspiele gefallen mir in der aktuellen Generation sehr gut. Habe nun auch Dirt gekauft, das will nachgeholt werden. Und vielleicht kommt endlich mal ein gutes F1-Spiel auf uns zu. Oder ein neues Destruction Derby (was die Fans nach GRID von Codemasters haben wollen). Der Event war aber auch saucool. Bin alleine beim Derby schon locker 80 Online-Rennen gefahren.
 
HAMMER

das game is echt mal der hammer, fette grafik, coole karren, nur leider nicht so richtig coole musik wie bei need for speed und tuningoptionen. aber ansonsten is es ein richtig geiles game. da hat codemaster mal richtig gute arbeit geleistet, ihr bis jetzt bestes game.:hoch:
 
Schöne Grafik, gute KI und toller Online Modus.
Dieses Spiel lohnt sich für jeden Rennspiel Liebhaber.
 
NfS U2 war auch mein letztes NfS was richtig mein Hirn gerockt hat. MW war n Witz, ProStreet
n noch schlechterer...Carbon fand ich schon ok. Aber auch lahm.

Naja auf jeden Fall is GRID der genreking! Geile Grafik und die Rennen sind sehr spannend und
actionreich. Irgendwie hats mir auch die Replay-Cam derbe angetan :hoch:. Sobald ich Geld hab kommt auch GRID. Kaufen!!
 
Zurück