hey ich brauche hilfe wegen Blogs

GamerPro91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wie schreibt man ein blog, muss da immer ein , . usw. dazwischen sein oder was mach ich falsch ich weiss es nich vor allem weil ich eig auch recht neu hier bin und Hilfe brauch, mit dem Forum und die Community komm ich eh nich klar bitte um Antwort MFG
GamerPro91 aka Goldfamas
 
Ja also Satzzeichen können nie schaden. Ansonsten sollte ein Blog halt...ein Blog sein. Und ein bissl länger sein. Einfach mal andere Blogs ansehen bevor man drauf los schreibt.

Du willst ins Forum? Klick auf Forum und leg los. Wenn du einen Blog schreiben kannst, schaffst das auch....sollte man meinen. Oo

Ansonsten empfehle ich dir Kriegers New User Club...
 
Wie oft willst das nun noch wiederholt haben? Ich habe Dir das schon mal in einem Deiner vielen Blogs die gelöscht wurden schon geschrieben.

Und eine Frage: Wie kann es sein das Du hier zwei Accounts hast?
 
schau dir die blogs von d.night an die sind echt gut. und dann versuch dein glück viel spass dabei.lg toni
 
Na im Moment sind ja nicht so viele Spamblogs bei den neuesten Blogs dabei...da ist die Gefahr recht gering dass er auf 5 Spamblogs stößt...ich denk ja mit wenn ich was schreibe :P xDDD
 
ich habe nur den der ander ka wie heisst 3 VisionzZ is my bro der hat den acc eig fur mich gemacht haber aber alles vergessen von pw bis namen
 
warum verfasst du wegen sowass nen Blog ? Frag im Forum nach !
 
Zurück