Hideo Kojima dementiert Gerüchte um Silent Hills oder Metal Gear Solid

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima dementiert Gerüchte um Silent Hills oder Metal Gear Solid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hideo Kojima dementiert Gerüchte um Silent Hills oder Metal Gear Solid
 
War doch klar. Frage mich immer noch, wer da ernsthaft an Hideo und Silent Hill geglaubt hat. Dabei hatte Konami ja offiziell ein neues Silent Hill dementiert.:lol:
 
Vielleicht auch besser so.
Hoffe trotzdem dass Konami selbst da nochmal was macht. Oder jemand anderes. Hab vor paar Tagen erst wieder gelesen dass MS Metal Gear Solid übernehmen will. Wäre doch auch nicht verkehrt. Hauptsache es kommt nochmal irgendwas.
Bei Silent Hill bin ich mir eigentlich fast sicher dass da in nächster Zeit wieder was kommt. Für dieses Dead by Daylight soll doch jetzt auch irgendwas mit Silent Hill kommen. Könnte man als weiteres Zeichen werten.
 
Hoffe trotzdem dass Konami selbst da nochmal was macht. Oder jemand anderes. Hab vor paar Tagen erst wieder gelesen dass MS Metal Gear Solid übernehmen will. Wäre doch auch nicht verkehrt. Hauptsache es kommt nochmal irgendwas.
Bei Silent Hill bin ich mir eigentlich fast sicher dass da in nächster Zeit wieder was kommt. Für dieses Dead by Daylight soll doch jetzt auch irgendwas mit Silent Hill kommen. Könnte man als weiteres Zeichen werten.
Ich hoffe wirklich, dass Konami aufhört! Die letzten Titel von denen waren unverschämt schlecht... Metal Gear Survive und dieses neue "Contra" waren echt unterirdisch mies. Das hat keines ihrer Franchises verdient.
 
Ich hoffe wirklich, dass Konami aufhört! Die letzten Titel von denen waren unverschämt schlecht... Metal Gear Survive und dieses neue "Contra" waren echt unterirdisch mies. Das hat keines ihrer Franchises verdient.

Trifft ja auf MGS5 auch zu. ;)
Also wenn Konami und Kojima nichts anständiges mehr damit machen dann soll sich halt jemand anderes die Rechte holen. Schlimmer kanns nicht werden.
 
Wie in jedem Gebiet zu wissen ist:
Schlimmer geht immer.
 
Zurück