Hier ist meine FF X Geschichte

XTidus91X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich fing 2003 an mit diesem spiel damals hab ich noch probleme gehabt aber in lauffe der jahre hab ichs immer mehr verstanden als ich es noch nicht richtig konnte bin ich an der stelle hängen geblieben wo man gegen den AL-BHED panzer kämpft habs nähmlich nicht richtig verstanden !!!! jetzt zock gerade weiter um alles zu schaffen also meine wert zu maximieren und alle gegner besiegen und so weiter ich sage euch leute ich hab vor ffx ff 9 geliebt immer gespielt ich war damals nicht mal dazu fähig die -GA zauber zu finden(bltzga,feuga,eisga) aber beim erneuten durchspielen hab ichs gefunden und ich habe meinen kopf gegen die wand gestößen als ich es bemerkt habe.....leute ich habe gedacht ich wär behindert....aber nun gut ich denk es reciht so weit bis dann leute und bewertet gut und schreibt mir danke seeeeee yaaaaa
 
Herzlich willkommen hier bei cynamite. Die Geschichte ist mir garnicht so unfremd. Nur war es bei mir der 8. Teil. Übung macht eben den Meister. Diesen Clubs kann ich dir noch empfehlen final_fantasy_world.cynamite.de
 
Zurück