• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highlight im Oktober & November 2007

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
LA VIE EN ROSE
Das erfolgreiche Meisterwerk über das Leben einer französischen Legende: Edith Piaf
DVD-Verleih- und Verkaufsstart: 06. September 2007

BRÜCKE NACH TERABITHIA
Ein fesselndes Abenteuer voller Fantasie – von den Machern von „Narnia“
DVD-Verleih- und Verkaufsstart: 20. September 2007

HAUSMEISTER KRAUSE Staffel 7
Der Comedy-Kult der beliebten SAT.1-Fernsehserie geht weiter!
DVD-Verkaufsstart: 20. September 2007

DIE WILDEN HÜHNER UND DIE LIEBE
Das neueste Abenteuer von Deutschlands beliebtester Mädchen-Gang
DVD-Verleih- und Verkaufsstart: 04. Oktober 2007

WRONG TURN 2: DEAD END
Spektakuläre Fortsetzung des Horror-Schockers
DVD-Verleihstart: 04. Oktober 2007
DVD-Verkaufsstart: 25. Oktober 2007

[HD-DVD & Blu-ray] FANTASTIC FOUR

HD DVD- und Blu-ray-Verkaufsstart: 02. August 2007

Auf einer Forschungsreise in den Weltraum kommt es für fünf Astronauten zu einem dramatischen
Zwischenfall. Eine zu hohe Dosis kosmischer Strahlung verändert das Leben der fünf Forscher
ganz plötzlich. Wieder auf der Erde, entdecken sie nach und nach, dass sie alle über übermensch-
liche und fantastische Fähigkeiten verfügen. Während der wissenschaftliche Leiter der Expedition,
Victor von Doom (Julian McMahon), seine neuen Fähigkeiten für das Böse entdeckt und sie zur
Herrschaft der Welt einsetzen will, stellen sich ihm die verbleibenden FANTASTIC FOUR in den Weg.
Gemeinsam kämpfen sie gegen die finsteren Pläne des Bösen an, um mit vereinten Superkräften
die Erde zu retten.

FANTASTIC FOUR basiert auf der langlebigsten Comic-Reihe des Marvel-Imperiums. Die Serie um
ein Team mit vier Superhelden entwickelte sich weltweit zum absoluten Kult. Atemberaubende
Spezialeffekte und eine rasante und actiongeladene Story garantieren Spannung pur und machen
FANTASTIC FOUR zu einem einzigartigen Filmerlebnis.

Der berühmte Marvel-Comic wurde spektakulär mit Top-Stars inszeniert:

Human Torch – Jonathan Storm (Chris Evans):
Beruf: Pilot, Draufgänger und Extremsportler. Fähigkeiten: entflammbarer Körper, kann Feuer
werfen.

The Thing – Benjamin Jacob Grimm (Michael Chiklis):
Beruf: Co-Pilot und Footballspieler. Fähigkeiten: übermenschliche Kräfte, ist nahezu unbezwingbar.

Invisible Woman – Susan Storm Richards (Jessica Alba):
Beruf: Genforscherin und Männerschwarm. Fähigkeiten: kann sich und andere unsichtbar machen
und Kraftfelder erzeugen.

Mr. Fantastic – Reed Richards (Ioan Gruffudd):
Beruf: Wissenschaftler und Anführer der Fantastic Four. Fähigkeiten: hohe Intelligenz und extrem
dehnbarer Körper.

Dr. Doom – Victor von Doom (Julian McMahon):
Beruf: Monarch. Fähigkeiten: besitzt eine fast unüberwindbare Rüstung und ein unerschöpfliches
Arsenal an High-Tech-Waffen.

Ausstattung HD DVD und Blu-ray:
Bildformat: 2,35:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1, Audiokommentar
Dolby Digital 2.0 mit Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis und Julian McMahon,
Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, FSK: ab 12 Jahren, Länge: ca. 105 Min., Kauf-EAN HD DVD: 4011976 210788, Kauf-EAN Blu-ray: 4011976 310785, Extras: Making of “Heroes are Born” (ca. 97
Min.), Das Baxter Gebäude (ca. 10 Min.), Musikvideos “Everything burns”, “Come on, come in”,
Deleted Scenes (ca. 24 Min.), Darstellerinfos, voraussichtlicher EVP: 28,79 Euro.

(c) Highlight

Vorschau auf die HD DVD und Blu-ray-Veröffentlichungen im September 2007:

RESIDENT EVIL
HD DVD- und Blu-ray-Verkaufsstart: 27. September 2007

RESIDENT EVIL: APOCALYPSE
HD DVD- und Blu-ray-Verkaufsstart: 27. September 2007

SFI schrieb:
DVD-Verleihstart: 04. Oktober 2007
DVD-Verkaufsstart: 25. Oktober 2007

Wrong Turn 2 würde mich schon interessieren. Hab bislang jedoch nichts davon gehört. Kann jemand was dazu posten?

gruß
P

SFI schrieb:
Hier gibts paar Infos dazu.

Zuerst war ich ja schon interessiert nachdem ich gelesen hatte, das es eine Fortsetzung von "Wrong Turn" geben sollte, doch nachdem ich jetzt den Trailer sah, vergesse ich den schnell wieder! Der sieht echt nach übelstem C-Movie mit billigen Splatter-Einlagen aus!:runter: :runter:

hui, wrong turn 2. schöne sache! :) da bin ich mal gespannt.

Ich glaube, dass der Film alles andere als spektakulär wird... Der erste war ja noch ziemlich gut. Hat mir zumindest ziemlich gefallen, aber ich bezweifle stark, dass die Fortsetzung auch nur annähernd an den ersten rankommt. Es gibt durchaus Ausnahmen, aber im Grunde genommen kann diese ganzen Direct-to-DVD Sachen doch komplett vergessen. Vor allem finde ich es für die Filme (also die Vorgänger oder auch Originale) schade, wenn durch so eine billige Fortsetzung der Name in Mitleidenschaft gezogen wird. Er kürzlich habe ich "Dukes Of Hazzard - The Beginning" geguckt und war ziemlich enttäuscht. Es fehlte fast alles was mir an dem Film mit Sean W. Scott und Knoxville gefallen hat. Aber nun genug der Worte :) Vielleicht leih ich mir Wrong Turn 2 mal aus und vielleicht ist er ja auch gar nicht so schlecht...

Ich würde sagen Wrong Turn 2: The Blairwitch Project. Fand den Trailer, aber gar nicht mal so schlecht. Werde mal die Kritiken dazu abwarten. Ein Blindkauf wird es jedenfalls nicht und ausleihen kommt bei mir eh nicht in Frage.

modchris schrieb:
Der erste war ja noch ziemlich gut. Hat mir zumindest ziemlich gefallen, aber ich bezweifle stark, dass die Fortsetzung auch nur annähernd an den ersten rankommt.

Den ersten Teil fand ich auch richtig gut! Wenn du dir den Trailer zum zweiten anschaust, dann wirst du den bestimmt nicht mehr ausleihen! Der sah richtig billig aus!:runter:

Zurück