Hile bei der verwirklichung eines Traumes!

Ralfostar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Cynamite COmmunity!

Ich habe ein großes Anliegen an jeden von euch! Ich weiß, ich weiß... Ihr werdet denken ich kenn den ja gar nicht was soll ich dem helfen!
Aber es geht für mich um eine Weltreise! Und alles was ihr tun müsst/könnt ist auf folgenden Link zu drücken:

Und für mich zu voten. Damit wäre mir schon sehr geholfen! Wenn jemand Lust hat kann er natürlich auch öfter abstimmen xD​
Ich bitte euch wenn ihr mal kurz Zeit habt mir zu helfen! Ich Träume schon lange von einer Weltreise udn das ist eine große Chance für mich!​
Vielen Dank schon mal!​
Bis bald​
Lg Ralf​
 
Ich werd regelmässig für dich voten, hab auch gleich schon paar mal gevotet, siehst sympathisch aus:ugly:
Aber bist du dir komplett sicher, dass du da nicht irgendwie verarscht wirst? Ich hab mich jetzt nicht damit beschäftigt, aber irgendwie sieht das ein wenig komsich aus:D

EDIT: Nö, scheint seriös zu sein, habs mir durchgelesen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal gevoted =) Hoffentlich wirds was. Dann wollen wir hier aber auch deine Berichte hören =D
 
Sind 896 Stimmen, im Vergleich zu den Anderen, viel?
Und wenn du das Buch schreibst, mach es spannend, sonst schlaf ich ein:D
 
schon 1105 Stimmen.
nicht schlecht.

Gestern Abend waren es noch 800, als ich für dich gevotet hab.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
He Leute!

Echt super von euch das ihr alle für mich votet!! Vielen vielen Dank!

Aktion lauft noch bis 30.6. dann is voting Schluss. Man hat leider überhaupt keinen Vergleich zu den anderen deswegen hab ihc überhaupt keine Ahnung wie gut bzw. schlecht ich im Rennen lieg^^
Aber mit eurer unterstützung wird das schon werden =)

Viiielen Dank noch mal und weiterhin!

Ps: Wenn das was wird gibts natürlich ausführlichen Bericht ;)

Lg
 
so, hab auch eine gute tat getan :D

wie sieht's denn aus? hast du schon mehr stimmen als alle anderen??
 
Hab leider keinen Vergleich zu den Anderen da man immer nur sein Resultat sieht!
Aber bis 30.6 gehts noch also 2 Tage noch!! Dann weiß ich mehr^^

Danke aufjedenfall für die Hilfe von euch!! Is echt die beste Community weit und breit hier!

lg:hoch:
 
Zurück