Hilfe bei NwN2..

Firun

Gelöscht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit ein paar Tagen Neverwinter Nights 2, find das Spiel auch richtig gut, ich hab da nur ein kleines dummes Problem:

I
Ich hab jetzt mit Slaan, dem Echsenmenschen, die Krieger aus der alten Burg befreit. Slaan fragte mich dann ob er mich schon zum Häuptling bringen soll, woraufhin ich erwidert "ich will mich noch etwas umsehen"...Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich Slaan erneut ansprechen kann oder wie ich anders zum Häuptling komme..
 
Wenn man mit dem Cursor auf einen Charakter zeigt und die rechte Maustaste gedrückt hält, klappt ein Menü auf. So solltest du ihn ansprechen können.
 
jo so gehts, danke:):):)

naja das hätt man auch ruhig irgendwo im Handuch reinschreiben können, das das net mehr so klappt wie bei Nwn1...
 
Firun schrieb:
jo so gehts, danke:):):)

naja das hätt man auch ruhig irgendwo im Handuch reinschreiben können, das das net mehr so klappt wie bei Nwn1...

Kannst du lesen???? Wenn ja dann schau mal auf Seite 23 in deinem NWN2 Handbuch nach (Allgemeine Interaktionen):autsch::autsch::autsch:
 
Kannst du lesen???? Wenn ja dann schau mal auf Seite 23 in deinem NWN2 Handbuch nach (Allgemeine Interaktionen)

oh tatsächlich, ja ich kann lesen^^ hab das aber übersehen :o:o

naja dann ist dieser Thread wohl sinnlos Sorry aber hab das echt net gesehen :(
 
Ach hör auf dich sinnlos zu entschuldigen.....Ich meine ja nicht alles ernst was ich schreibe, nicht das sich noch jemand ans Bein gepinkelt fühlt.
 
Zurück