Hilfe beim Motorradkauf

GTAndi

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

Ich fange greade mit dem führerschein für leichtkrafträder(125ccm) an.
Nun stellt sich die frage für welche maschine ich mich entscheiden soll.
Zur auswahl stehen Apprilia 125 RS,Honda CBR 125R,Cagiva Mito(oder wie die geschrieben wird).
Kann mir vieleicht jemand tipps geben oder seine erfahrungen zu den bikes preisgeben?Mein favorit wäre die apprilia bin aber noch unentschlossen.
 

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ich glaube wichtig ist, daß einem die Maschine selbst gefällt.
Zum einen muß einem das Design gefallen und zum anderen muß man sich wohl fühlen, wenn man drauf sitzt. Und das Handling muß stimmen.
Hast du denn auf allen 3 Maschinen draufgesessen?
Also ich empfehle dir ein Probesitzen und wenn du ein gutes Feeling hast, dann nimmst du die Maschine, mit der du am besten zurecht kommst.
 
A

Abraxa

Gast
pssssstttttt

also ich würde ja die yamaha dt nehmen ;)

die renngurken in 125er sahen zumindest vor 8 jahren echt mickrig aus. die enduros dagegen sahen aus wie "große" maschienen, und man verbläst trotzdem nen bmw z schiessmichtot an der ampel ;)

aber das nur mal so von mir, aber ich hab meine enduro auch geliebt und bin mit rennmaschinen nie warm geworden. ausser mit den ducatis, aber italiener sind zu klein um motorräder für fast 1,90 große frauen zu bauen ;)
 
TE
TE
GTAndi

GTAndi

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Abraxa schrieb:
pssssstttttt

also ich würde ja die yamaha dt nehmen ;)

die renngurken in 125er sahen zumindest vor 8 jahren echt mickrig aus. die enduros dagegen sahen aus wie "große" maschienen, und man verbläst trotzdem nen bmw z schiessmichtot an der ampel ;)

aber das nur mal so von mir, aber ich hab meine enduro auch geliebt und bin mit rennmaschinen nie warm geworden. ausser mit den ducatis, aber italiener sind zu klein um motorräder für fast 1,90 große frauen zu bauen ;)
Nur leider mag ich überhaupt keine enduros und bin a weng klein dafür(1,76)mir liegen die kleinen sportmaschinen eher. trotzdem danke!;)
 
A

Abraxa

Gast
GTAndi schrieb:
Nur leider mag ich überhaupt keine enduros und bin a weng klein dafür(1,76)mir liegen die kleinen sportmaschinen eher. trotzdem danke!;)

hmmm... dann würde ich danach schauen, wenn für dich alle gleich bequem sind, und du sie dir alle leisten kannst, wie "groß" sie denn aussehen. denn zumindest die alten aprillias sahen wirklich sooo winzig aus.
 
Oben Unten