Hilfe! Ich werde von den Cynamite-Funktionen erschlagen!

Fuzzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
uaaaah! Hilfe!!!

wenn ich mich einlogge, weiss ich nicht wohin: zu den Games, den Dvds, dem OT?

Hölle! :autsch:

also mein Problem ist: das ist mir einfach zuviel!


ich logg mich -> was will ich? Game-news, Dvds-News, Musik-News?


mir fällt auf, ich treibe mich in den selben Threads rum..... vieles ist mir neu und da da komm ich nicht rein

Community, ok, aber....hier werden Zocker und Vidioten zusammengewüfelt - ich hab auch keinen Bock "Donnie Darko" mit verfrühten Younsters auszudisikutieren

irgendwie sehe ich immer noch nicht den Sinn: ok, ein Verlag -> ein Forum:

ABER: können 14jährige-Zocker-Kids mit DVD-"Kerlen" austauschen?

...

Happy Discussing! :D
 
ich sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem bei
Ob man jetzt verschiedene Websites besucht oder eine Website und da die Bereiche nach dem anderen durchgeht um sich zu informieren ist mir voellig gleich.

Und ich wuesste nicht wieso man nicht mit einem jugendlichen "Filmliebhaber" genauso gut oder schlecht subjektive Meinungen austauschen koennte wie mit einem der ueber 40 ist... soweit man da ueberhaupt was am Alter festmachen kann. Um einen Film nach seinem eigenen Geschmack bewerten zu koennen braucht man jetzt gewiss keine "Erfahrungswerte" ;)

Fuer jemanden wie mich ist das hier ziemlich genau das richtige. Ein PC spielender Kinogaenger der gerne mal ueber den Tellerrand guckt und hier und da mal seine Meinung zum besten gibt
 
:D :D :D

von den zahlenreichen Möglichkeiten erschlagen

Ihr macht auch aus allem ne Verkaufsshow, oder? :D :D :autsch:

Welcher PR-Mod hat denn meine Überschrift umgeschrieben?

Ist leider wirklich so, dass mir das alles etwas zu viel ist.

z.B.Nachrichten und PMs - bis ich gemerkt habt: Hui - das sind ja 2 paar Schuhe, wurde ich bestimmt schon als arrogant abgestempelt, weil ich nie antworte. :D

Naja, und dann die Homepage.. Wie soll ich sagen ohne die Hände zu bewegen: Man klickt sich in eine Rubrick und klickt und klickt... Ist ja super, wenn da ne Menge steht. Aber ich würde doch gern auf ein Hauptthema (also das aktuelle Ding hingewiesen werden, statt mich durch die kurzen Teaser zu lesen.

Und dann die ganzen Animationen und die Werbung - klar, geht nicht ohne. Irgendwie muss ja Kohle reinkommen, versteh ich ja, nur bei mir läd die Seite manchmal recht lang (trust me, ich hab Bums in meiner I-netleitung)... ich frag' mich immer, wie das bei einigen daheim abläuft. :rolleyes:


So, ich hoffe, dass war alles schön kontruktiv und nicht "negativ"... :rolleyes:

MfG
Fuzzy

p.s. Leider darf ich oben nicht so viel Smileys posten, wie ich gelacht habe :evil:
 
Fuzzy schrieb:
von den zahlenreichen Möglichkeiten erschlagen

Ihr macht auch aus allem ne Verkaufsshow, oder? :D

Welcher PR-Mod hat denn meine Überschrift umgeschrieben?
Habe ich gemacht, damit jeder sofort im Meinungen zu cynamite.de-Forum weiß, worum es ganz genau geht. ;)
Fuzzy schrieb:
Ist leider wirklich so, dass mir das alles etwas zu viel ist.
Dann war ja auch meine Überschrift gut gewählt. Danke. :)
Fuzzy schrieb:
z.B.Nachrichten und PMs - bis ich gemerkt habt: Hui - das sind ja 2 paar Schuhe, wurde ich bestimmt schon als arrogant abgestempelt, weil ich nie antworte. :D
Kein Problem. Sei von den Meinungen einiger nicht angefressen. Als Neuling muß man sich ja erst mit Cynamite vertraut machen, bis man alles kennt und die Vorzüge Cynamite's genießen kann. Die meisten haben Verständnis für Dich, die Mods sowieso, und sind auch hilfsbereit. Kannst mir bei Fragen auch eine Foren-PN schicken.
Fuzzy schrieb:
Und dann die ganzen Animationen und die Werbung - klar, geht nicht ohne. Irgendwie muss ja Kohle reinkommen, versteh ich ja, nur bei mir läd die Seite manchmal recht lang (trust me, ich hab Bums in meiner I-netleitung)... ich frag' mich immer, wie das bei einigen daheim abläuft. :rolleyes:
Ich habe DSL 4000 und bei mir dauert es 10 Sekunden für die Startseite.
Wenn Du Dich z.B. nur für PC interessierst, kannst Du auch die PC Sektion als Startseite in Deine Link-Favoriten legen. Dann sparst Du z.B. noch weitere 3 Sekunden. ;)

Fuzzy schrieb:
:So, ich hoffe, dass war alles schön kontruktiv und nicht "negativ"... :rolleyes:
Kein Problem. Wir Mods helfen immer gerne. :)

Fuzzy schrieb:
:p.s. Leider darf ich oben nicht so viel Smileys posten, wie ich gelacht habe.
Die maximale Anzahl der Grafiken in einem Thread-Posting sind 10. Das schließt Smileys sowie auch Grafiken, wie selbst eingefügte Screenshots, mit ein. ;)

Viel Spaß auf Cynamite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Viel Spaß auf Cynamite!

:D

Dank für die "herzlichen" Ausführungen! ;)

Wieso ist denn der Antrag für's Goldabo nicht gleich dabei?


------
Beitrag (dieser) wurde vom Mod zensiert.... Gruss, Fuzzy - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Despair schrieb:
Vielleicht sollte mal jemand die Überschrift ändern, hier geht es schließlich schon lange nicht mehr um Cynamite-Funktionen...

*duck und renn*
Darum räume ich jetzt auf.
Und schmeiße themafremdes raus.
 
naja find ich persönlich aber auch nicht sooo prickelnd wenn da dvd-gucker in nem zockerforum herumschwirren oder umgekehrt...:uff: :motz: :confused:
 
Garrador schrieb:
naja find ich persönlich aber auch nicht sooo prickelnd wenn da dvd-gucker in nem zockerforum herumschwirren oder umgekehrt...:uff: :motz: :confused:
:eek: Warum das denn?

Das Eine muss das Andere doch nicht ausschließen.
 
Zurück