Hilfe - welches Game soll ich mir kaufen?

Adrenalin Game pur

Stehst du auf Ego-Shooter???
Wenn ja würdest du mit Black glücklich sein aber du musst dir im klaren sein das mann bei Black nicht so einfach Rambomässig da durch kannst selbst die niedrigste Schwierigkeitsstufe ist anspruchsvoll.
Aber ich sage dir die Grafik haut einen um.
Haste eine gute Anlage stell dann den Bass mal schön hoch später in schwierigeren Levels wo mann auch härtere Großkalibrige Knarren bekommt muss man voll drauf halten auf die Gegner wenn dich deine Eltern mal nicht anscheissen was das für ein radau in deinem Zimmer ist.
Notfalls schalteste halt Nachts den Bass ab.
Aber Black hat mich echt am Anfang bis zum Ende dran gehalten war schon echt bessesen von Black das Spiel empfehle ich jedem.
 
Oder Resident Evil 4

Spannung und Nervenkitzel pur da gibt es so ein Level da wäre ich fasst sowas von ins Koma gefallen ein Untier greift dich da an und du musst ihm für mehrere Minuten ausweichen töten kann man es nicht nur ausweichen und überleben bis der Aufzug da ist.
Der Witz an der Geschichte ist nur:Das Leon(der Hauptcharackter)sagt ich muss nur ein paar min warten bis der Aufzug da ist entpuppt sich als reiner Horror von wegen wenige min mir kam die Zeit unheimlich lang vor ich weiche ständig aus doch dies Monster ist sowas von schnell da mann echt da ruhiges Blut haben muss um auch nur annähernd ne Chance zu haben.
Aber spiels selbst ich war begeistert.
 
Air-T schrieb:
Stehst du auf Ego-Shooter???
Wenn ja würdest du mit Black glücklich sein aber du musst dir im klaren sein das mann bei Black nicht so einfach Rambomässig da durch kannst selbst die niedrigste Schwierigkeitsstufe ist anspruchsvoll.
Aber ich sage dir die Grafik haut einen um.
Haste eine gute Anlage stell dann den Bass mal schön hoch später in schwierigeren Levels wo mann auch härtere Großkalibrige Knarren bekommt muss man voll drauf halten auf die Gegner wenn dich deine Eltern mal nicht anscheissen was das für ein radau in deinem Zimmer ist.
Notfalls schalteste halt Nachts den Bass ab.
Aber Black hat mich echt am Anfang bis zum Ende dran gehalten war schon echt bessesen von Black das Spiel empfehle ich jedem.
Ich finde Black ebenfalls geil. Grafik und der Sound haut besonders rein. Ein schickes Game. Ich zocke ebenfalls mit nen Soundsystem.
 
Okay, Black soll cool sein,kann man sicher auch empfehlen,aber aus eigener erfahrung würd ich dir zu XIII raten,weils vom preis her fast geschenkt is,abgefahren aussieht,und n geiler Multyplayermodus hat.
Auch nich zu verachten is James Bond:Nightfire,des hat auch nen geilen Multiplayermode
 
Black ist der HAMMER

Kratos schrieb:
Also haste Black noch nie gezockt!? Falls ja, müsstest du sagen, das Black geiler als die Games sind die du grad aufgezählt hast.

Es ist wahr das Black das Beste Ego-Shooter ist aber XIII habe ich auch und XIII ist sehr spannend finde ich.Die Comic Grafik sieht abgefahren aus.Und Nightfire ist auch gut aber ich wollte halt was neues Empfehlen und Black ist noch Aktuell und auch Geil daher.Aber XIII ist auch schick.
 
Air-T schrieb:
Es ist wahr das Black das Beste Ego-Shooter ist aber XIII habe ich auch und XIII ist sehr spannend finde ich.Die Comic Grafik sieht abgefahren aus.Und Nightfire ist auch gut aber ich wollte halt was neues Empfehlen und Black ist noch Aktuell und auch Geil daher.Aber XIII ist auch schick.

Ja, XIII ist auch sehr gut gewesen, aber leider in der Masse untergegangen! Ich finde es hätte einen Nachfolger, den es aber leider nicht geben wird mehr als verdient!!!!!!!!!!:hoch:
 
Hmm, mal von der Altersangabe abgesehen :nice: schlage ich zum schnöden Zeitvertreib GOD OF WAR vor. Da muss man nichts verstehen sondern einfach nur Gulasch machen und das ist auch noch sehr nett anzusehen. User Kratos wird da sicherlich zustimmen können.
Für den PC empfehle ich OBLIVION - dann sind die nächsten Wochen schon einmal verplant - zumindest bis GOTHIC 3 endlich da ist.
 
Kratos schrieb:
Ich finde Black ebenfalls geil. Grafik und der Sound haut besonders rein. Ein schickes Game. Ich zocke ebenfalls mit nen Soundsystem.

was denn für eins? Kannst du eins empfehlen? Schließt du es an der Playstation selbst an? Wie teuer ist sowas?
 
game

Skaterboy schrieb:
Könnt ihr mir helfen ich bräuchte irgendein neues PS2- oder PC-Spiel ich sterbe vor Langeweile!!!!
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Spiel ich mir zulegen sollte?????

(Wenn möglich ein Spiel dass man nicht nur alleine sondern auch zu zweit zocken kan!!!)

So schon mal was von:evil: GUITAR HERO:evil: gehört einfach nur geil:ugly: . ist sein geld wirklich wert:D.
 
Skaterboy schrieb:
Könnt ihr mir helfen ich bräuchte irgendein neues PS2- oder PC-Spiel ich sterbe vor Langeweile!!!!
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Spiel ich mir zulegen sollte?????

(Wenn möglich ein Spiel dass man nicht nur alleine sondern auch zu zweit zocken kan!!!)

Also, hier mal ein paar Spiele:
Splinter Cell: Chaos Theory(geiler Koop-Modus9
Tekken 5
Urban Reign(hammer Spiel, riesen Umfang)
Jak X
 
Ich schlage dir Baldurs Gate vor. Nur ich würde es nicht auf Leicht durchspielen. Das ist voll Langweilig.
 
entweder oder

:hoch: God of War auf jedenfall wurde schon öfters vorgeschlagen was ich auch richtig finde oder du holst dir Burnout 4 Revenge(Burnout 3 takedown ist günstiger zu holen und macht wenn nicht sogar mehr Spaß als B4 revenge):hoch:
 
Skaterboy schrieb:
WWE spiel ich sehr oft da stimm ich dir zu dass das ein klasse spiel ist
kennst du vielleicht auch ein Kriegsspiel (außer Star Wars: Battlefront 2)?

Das beste Kriegsspiel das es für den PC gibt ist Call Of Duty 2 aber "ab 18".
 
Skaterboy schrieb:
Könnt ihr mir helfen ich bräuchte irgendein neues PS2- oder PC-Spiel ich sterbe vor Langeweile!!!!
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Spiel ich mir zulegen sollte?????

(Wenn möglich ein Spiel dass man nicht nur alleine sondern auch zu zweit zocken kan!!!)
Also ich empfehle dir Dragonball Z Budokai 3. Ich hab es schon sehr lange und es geht auch zu zweit. Die Kämpfe sind sehr abwechlungsreich und das spiel macht einfach bock.Ist auch für "Nicht Dragonball Fans"
 
Zurück