HIS: Übertaktete HD2600 XT mit IceQ

Acrox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also jetzt malehrlich sei es das die X2000er Reihe für den WohnzimmerPC etwas bringt

Aber für den Heimnrechner ist sie die totaler Niete.

Nicht das ich damit AMD/ATI beleidigen möchte aber ich finde sie haben damit keinen Konkurrenten zur 8800 GTX/GTS/ULTRA gebracht.

Was meint ihr denn dazu?
 
Acrox schrieb:
Also jetzt malehrlich sei es das die X2000er Reihe für den WohnzimmerPC etwas bringt

Aber für den Heimnrechner ist sie die totaler Niete.

Nicht das ich damit AMD/ATI beleidigen möchte aber ich finde sie haben damit keinen Konkurrenten zur 8800 GTX/GTS/ULTRA gebracht.

Was meint ihr denn dazu?

Ja das ist auch die X2600 und nicht die X2900 von AMD/ATI! ;) Aber AMD/ATI konzentriert sich wieso schon auf was anderes und auf die DirectX 10.1 karten und die Doppelkern Grafik karten!

Das beste was ATI glaube hat ist die 2900XT! Die sind auch Preislich wirklich Top! :hoch:

Wozu den top DirectX 10 karten bringen wenn die nicht mal DirectX 10.1 nutzten können! Und wer bracuh auch ständig diese Higend karten?

Ich hab ne X1650pro für den AGP Port noch und kann alles vernüftig und schick spielen. Reicht mir völlig aus und mache diesen aufrüst wahnsinn wieso nicht mit! Dafür ist mir mein Geld viel zu schade! :)
 
Ich kann auch nur immer den Kopf schütteln wie viele Gamer immer in die neueste Technik investieren. Teilweise frag ich mich schon, wer das für sie bezahlt.

Die Mittelklasse von ATI halte ich aber auch nicht wirklich für so gelungen, das Topmodell ist aber doch recht gut.
 
Zurück