Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitman 5 - Absolution: Agent 47 zeigt sich auf zwei neuen Screenshots
Na dann hoffen wir mal, dass du nicht enttäuscht wirst.^^
Nee mal im Ernst, ich muss auch sagen, dass ich mich auch schon sehr auf das Spiel freue.
Eines der ebsten Stealth Serien, die es gibt.
Ich hoffe immer noch darauf, dass es im September erscheint. Quasi im Sommerloch....Ab Oktober kommen wieder soviele Spiele fast zeitnahe auf den Markt. November und Dezember sind finanziell gesehen eine Katastrophe^^
Selbst meine Frau könnte Agent 47 nicht widerstehen, deswegen kann ich es kaum erwarten als Agent 47 eine perfekte Mission (ohne zivile Verluste) nach der anderen zu meistern.
Selbst meine Frau könnte Agent 47 nicht widerstehen, deswegen kann ich es kaum erwarten als Agent 47 eine perfekte Mission (ohne zivile Verluste) nach der anderen zu meistern.
Komsich...meine Frau steht auch total drauf! Sie schaut sehr gerne zu aber spielt auch gerne selbst. Vielleicht liegt es ja nicht an dem Spiel sondern am Agenten