Hitman: Absolution im Test - Agent 47 auf der Jagd nach dem Genre-Thron

Eggert22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
6
Die Assassin's Creed Reihe mit Conner als Referenz für Mr. 47 zu nehmen ist ja schon fast Majestätsbeleidigung.
 
L

Leander96ps

Gast
"Und ich liebe die unzähligen wahnwitzigen Easter Eggs im Spiel!"

Ich hoffe dies floss nicht in die Wertung mitein!
 

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Ich finde das neue Speichersystem besser als "dauernd speichern möglich" (zumindest auf Schwierigkeitsgrad 'normal') wie in den Vorgängern. So kam ich in eine Situation, wo ich schon 2 Ziele eliminiert hatte und plötzlich sah ich mein drittes Ziel. Da musste ich extrem schnell handeln und dann auch noch zum Ausgang schleichen. Und das alles ohne einmal zu Speichern, so hochkonzentriert war ich selten beim Zocken. :D:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:54 Uhr ----------


Wayne...
 

Fenrill

Retro Ratte
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
32
L

Leander96ps

Gast
Haha, xbox 360 und CoD fanboy... du weißt garnicht wie viel das über dich aussagt. xD Sry, einfach nur Göttlich. YOU MADE MY DAY. xD

Ich bin kein Fanboy von irgendeinem System oder Spiel, sonst würde ich viel mehr auf diesem System oder das Spiel gamen! Aber brauchst du wirklich nur ein Beitrag von einem fremden Menschen und dein Tag ist gerettet?? :rolleyes:

Ja, wir wissen bereits, das BO II Dein persönliches Spiel des Jahrtausend ist... musst Du deswegen in jedem Fred mit CoD anfangen?? :runter:

Mein persönliches Spie des Jahrtausend?? Sicher nicht! Vielleicht das beste Spiel des Monats November. Und das mit den Wertungen, war ja nur ein Vergleich mit dem letzten veröffentlichten Spiel vor Hitman.
 

Fenrill

Retro Ratte
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
32
Ich bin kein Fanboy von irgendeinem System oder Spiel, sonst würde ich viel mehr auf diesem System oder das Spiel gamen! Aber brauchst du wirklich nur ein Beitrag von einem fremden Menschen und dein Tag ist gerettet?? :rolleyes:



Mein persönliches Spie des Jahrtausend?? Sicher nicht! Vielleicht das beste Spiel des Monats November. Und das mit den Wertungen, war ja nur ein Vergleich mit dem letzten veröffentlichten Spiel vor Hitman.

Dein Black Ops Spam nervt hier einfach nur! :runter:


Richtig. Ein Forum ist kein Ort für Fanboys um andere zu nerven und zu Trollen. Btw, natürlich fand ich das lustig. Mehr sagt das ja nicht aus, kennst du das nicht...? :ugly:
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Morgen werden 6 Jahre der Warterei vorbei sein, dann werde ich endlich Hitman 5 Absolution spielen können, sofern ich vorher nicht tot umkippe oder ein Komet mein Haus zerstört.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Hitman war seinerseits ein Geniales Spiel, aber bei der heutigen CoD Generation wird das denke ich mal leider net mehr so ankommen :/

Ich werde es mir aufjedenfall Blind Kaufen, weil die alten Teile (vorallem Contracts) mich voll geflasht haben :D
 
L

Leander96ps

Gast
Achtung! Allem Anschein nach hat Hitman Absolution mit einem ärgerlichen Bug zu kämpfen, der im schlimmsten Fall euren Spielfortschritt bedroht. Darauf deuten in diesen Stunden zumindest verschiedene Foren-Einträge hin. (Mehr)
 

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Ja, das war einem Tag nachdem ich es durchgezockt hatte. Alles weg, Fortschritt sowie Herausforderungen usw. Konnte wieder von null anfangen.
 
Oben Unten