GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich hoffe doch."Und ich liebe die unzähligen wahnwitzigen Easter Eggs im Spiel!"
Ich hoffe dies floss nicht in die Wertung mitein!
Hitman wird sogar schlechter bewertet als Black Ops 2:
Haha, xbox 360 und CoD fanboy... du weißt garnicht wie viel das über dich aussagt. xD Sry, einfach nur Göttlich. YOU MADE MY DAY. xD
Ja, wir wissen bereits, das BO II Dein persönliches Spiel des Jahrtausend ist... musst Du deswegen in jedem Fred mit CoD anfangen??
Dein Black Ops Spam nervt hier einfach nur!Hitman wird sogar schlechter bewertet als Black Ops 2:
Ich bin kein Fanboy von irgendeinem System oder Spiel, sonst würde ich viel mehr auf diesem System oder das Spiel gamen! Aber brauchst du wirklich nur ein Beitrag von einem fremden Menschen und dein Tag ist gerettet??
Mein persönliches Spie des Jahrtausend?? Sicher nicht! Vielleicht das beste Spiel des Monats November. Und das mit den Wertungen, war ja nur ein Vergleich mit dem letzten veröffentlichten Spiel vor Hitman.
Dein Black Ops Spam nervt hier einfach nur!
Ich besitze Black Ops II schon seit drei Jahren. Oh moment, da hieß es ja Black Ops 1. Egal ist eh das gleiche...Ja, wir wissen bereits, das BO II Dein persönliches Spiel des Jahrtausend ist... musst Du deswegen in jedem Fred mit CoD anfangen??
Ich hab leider auch schon diesen Bug kennengelernt.^^