Hitman: Absolution

Der Trailer passt einfach zu einem Hitman-Spiel, super!

ich find den trailer sehr gut.macht lust auf das spiel.

is euch aufgefallen,dass 47 irgednwas an seinem strichcode gemacht hat?oder es wurde was gemacht.sieht af jedenfall merkwürdig aus

Ich habe von Teil 1 an, jeden Teil der Serie gespielt und freue mich dementsprechend auf den neuen Teil! Den Trailer finde ich jedoch etwas schwach...aber gut...es ist ja nur ein Trailer. Meine größte Angst ist es, dass Hitman zu Action-Lastig wird! Das würde dem Spiel absolut nicht gut tun!

Der Trailer gefällt mir, ähnlich wie der davor, nicht. Zuviele unnötige Tote auf dem Weg des Hitman. Wenn das auch den Weg in's fertige Spiel findet, werde ich wohl drauf verzichten.

is euch aufgefallen,dass 47 irgednwas an seinem strichcode gemacht hat?oder es wurde was gemacht.sieht af jedenfall merkwürdig aus

Sieht ganz wie ein Pflaster aus. Vielleicht neigt er ja zum Kratzen oder ist Borderliner.

ja,sieht aus wie ein pflaster.vielleicht damit keiner nen barcode scanner verwenden kann:D

hab grad ein neues playthrough-video auf play3.de entdeckt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich finde zwar in einigen situationen könnten noch paar animationen hin,wie zum beispiel beim tür öffnen oder radio einschalten, aber im ganzen gefällt mir das sehr gut.

Cooles Video.
Das zeigt mal wieder, warum ich mich so sehr auf das Spiel freue.:D Vielleicht gibts bei der GamesCom spielbares Material.

An sich sieht das Video wirklich beeindruckend aus.
Hoffe nur, dass das Ganze sich nicht zu sehr wie SC: Conviction spielt. Schon das erste Gameplayvideo sah danach aus...
Vor allem diese Anvisierfunktion empfind ich als unpassend. Auch wenn man sie ausstellen kann, heisst das ja noch nicht, dass man Situationen mit mehreren Gegnern wie im letzten Video anders lösen kann. Hoffe diese Funktion wird nicht zu sehr ins Spiel integriert.

Naja,
gleich wegen einer ähnlichen Funktion auf ein anderes Spiel zu schließen finde ich jetzt nicht so angebrahct. Das was ich bisher gesehen habe, zeigt mir, dass es sich bei dem Spiel um ein richtiges Hitman handelt. Zusatzfunktionen sind immer gern gesehen, solange sie das Spiel an sich nicht auf den Kopf stellen:)

Also das erste Gameplay in der Bibliothek sah etwas dürftig aus, weil es wie ein 08/15 3PS Shooter aussah. Dieses Video wiederum macht wirklich Lust auf mehr, muss ich schon sagen. Aber ich muss auch sagen, dass diese Funktion nicht zu Hitman passt.

Veterane, werden diese wohl ausschalten! Für einen, der das erste Mal Hitman spielen wird, wird diese Funktion jedoch bestimmt sehr nützlich sein:)

Wie gesagt, wird das auch wirklich immer möglich sein, eine Zielperson ohne diese Funktion auszuschalten? Sah in dem zweiten Video eher nicht danach aus.
Und bezüglich Conviction:
Ich meinte jetzt nicht nur diese Ausschaltfunktion, sondern speziell das erste Gameplayvideo ähnelte meiner Meinung nach sehr Conviction.

Verpasst du ehrlich gesagt auch nicht viel. Als Splinter Cell kann man es eigentlich schon nicht mehr bezeichnen, mit stumpfem Losballern kam man durch jedes Level bequemer als mit schleichen...

also ich glaube nicht,dass man das point shooting manchmal benutzen muss.in dem video haben die ja gesagt,dass es quasi ein speedrun durch das level is.bei dem typen,der axt abbekommt gibt es sicherlich auch andere methoden.man muss dann halt beobachten und sich nen plan zurecht legen,genau wie das bei den hitmanspielen immer war.war zumindest bei mir so.

dass das point shooting aber vom splinter cell mark & execute, ich sag mal inspiriert ist, lässt sich nicht abstreiten.ich freu mich wie gesagt risieg drauf.

was mir nur bisschen sorgen macht is ,dass in dem video gesagt wird,dass das street hope level eines der großen levels is.weis nich,ob die da die anzahl der ziele meinen oder die flächenmäßige größe.wäre es das zweite,wäre es schade,denn so groß fand ich das nicht.da gab es in den vorgängern größere gebiete.

Das Spiel scheint ja ein Mega-Flopp geworden zu sein. So schnell wie hier die Preise fallen. In UK bekommt man das Spiel schon für 22 bis 25 €.

also ich persönlich finde es genial.aber das ist ja geschmackssache.
das erinnert mich irgendwie an deus ex human revolution.da sind doch die preise auch recht schnell gefallen.
vielleicht liegt ja ein fluch auf sqare enix;)

Zurück