Hitman: Blood Money - Problem bei der 360-Version!

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute endlich Hitman Blood Money gekauft und wollte es auch gleich spielen doch was sagt mir meine Xbox 360 "Spiel kann nicht geladen werden, ich soll meine Konsole von 50 Hz auf 60 Hz umstellen". Das Dumme bei der Sache ist nur das ich die Konsoleneinstellung schon immer auf 60 Hz habe und es mir auch in den Einstelllungen angezeigt wird PAL-60 :autsch:.

Also bitte sagt mir jemand was ich machen kann damit das Spiel läuft.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Aniki schrieb:
Habe mir heute endlich Hitman Blood Money gekauft und wollte es auch gleich spielen doch was sagt mir meine Xbox 360 "Spiel kann nicht geladen werden, ich soll meine Konsole von 50 Hz auf 60 Hz umstellen". Das Dumme bei der Sache ist nur das ich die Konsoleneinstellung schon immer auf 60 Hz habe und es mir auch in den Einstelllungen angezeigt wird PAL-60 :autsch:.

Also bitte sagt mir jemand was ich machen kann damit das Spiel läuft.
Hast du einen 60 Hz tauglichen Fernseher ? Wenn nicht, kann das nicht funktionieren.
 
TE
TE
Aniki

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Habe einen 107 cm Plasma mit HD ready.

Andere Spiele mit 60 Hz Angabe z.B. Gears of War läufen einwandfrei nur das Spiel net.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Also von den HD fähigen TV Geräten habe ich keine Ahnung. Da ich selbst keinen besitze. Aber wenn man einen 60 Hz fähigen Fernseher hat, sollte das eigentlich gehn. Nur die Konsole auf 60 Hz umstellen(in deinen fall hats sich ja erledigt) und fertig. Was bei dir dann das Problem ist, weiß ich leider nicht. Tut mir leid. Aber es findet sich bestimmt ein anderer, der von den Kram ahnung hat.
 

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Es gibt bei der 360 so einen Kabel wo man auf HDTV und was anderes schalten kann. Oder? Vielleicht musst du da was umstellen.
 
TE
TE
Aniki

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Burning ARI schrieb:
Es gibt bei der 360 so einen Kabel wo man auf HDTV und was anderes schalten kann. Oder? Vielleicht musst du da was umstellen.


Das hab ich schon versucht. Hab jede möglichkeit ausprobiert die Konsole an den Fernseher anzuschließen und nichts hilft.
Hab auch noch etwas im Internet gesucht und die sagen es sei ein Fehler auf der Spiele CD, aber eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.

Ich seh schon, werd das Spiel am Montag wieder zurück bringen und auf den nächsten Hitman Teil warten :heul:.

Weiß jemand wann der nächste Teil rauskommt?
 

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Bei mir läuft es...

Bei mir läuft es mit dem LCD-HDTV auf PAL-60 einwandfrei - evtl. schaltest du im Menü einmal auf 50Hz um,startest das Game,entfernst es wieder und änderst die Einstellung auf 60Hz wie gehabt.

Bei The Outfit soll es ähnliche Probleme gegeben haben, jedenfalls klappte die Demo vom XBL Marktplatz auch erst nicht wegen dieses Probs - nach dieser Prozedur lief es. :rolleyes:

Ergänzung:
Sollte das nicht funktionieren, probier das gleiche nochmal mit dem Schalter am Stecker, also von HD auf PAL,dann Einstellungen ändern, zurückändern und den Schalter auf HD. Warum das so ist, weiß ich nicht.


Viel Erfolg und viel Spaß beim wirklich sehr guten Hitman!!! :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Aniki

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaa:rock:!

Es funktioniert hab wie PinguinOnline gesagt hat mein Kabel auf TV gestellt und dann in den Einstellungen auf 60Hz geändert und das Spiel gestartet nachdem ich freudestrahlend gesehen habe das es funktioniert habe ich die Konsole ausgeschalten und mein Kabel wieder auf HDTV gestellt und erneut das Spiel gestartet und es hat immer noch funktioniert.

Special Thanks an PinguinOnline :hoch:. Ich sag doch immer wieder auf die Leute im Forum ist Verlass.



Edit von crizzo:
Bitte keine dreifachen Smileys im Text!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Viel SPass beim spielen Aniki. Themawechsel: Wann erscheint denn der neue Hitman? Hab BM schon durch.
 

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Gern geschehen, Aniki!

Aber von Aniki werden wir wohl erstmal nichts mehr hören... ;)
 

Rick

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir grad die demo auf xboxlive gesaugt und genau das selbe problem.
der unterschied ist nur, dass ich xbox360 über nen röhrenmonitor mit dem vga kabel zocke.
und im monitormenü steht auch, dass er 60hz hat, genauso wie auf der rückseite 50-60hz steht.
in der konsoleneinstellung:_anzeige steht zwar PAL-60, aber ich kann es nicht ändern, ansonsten hätt ich es ja schon versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten