• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman: Neue Infos zum nächsten Teil noch vor der E3

Auf die Wurzeln der Serie besinnen, das hört sich im ersten Moment echt nicht schlecht an denn ich muss leider, leider sagen das mir Absolution überhaupt nicht gefallen hat und das obwohl ich mich so sehr auf das Spiel gefreut habe.
Aber sie haben im Spiel viele Mechaniken die vorher so gut klappten leider total verhauen, wie z.B. das Kostüm Feature, das überhaupt nicht funktioniert und darüber hinaus noch total inkonsequent war und das obwohl das ganze seit Teil 2 und vor allem in Blood Money perfekt umgesetzt wurde.
Auch die Übergänge zu erlaubten Arealen und Sperrgebieten war ein Witz, ein Beispiel hier wäre das zweite Level wo in der Gasse der Wagen der Zielperson steht der von einem Polizisten bewacht wurde, ich meine es ist eine normale Gasse und dennoch wenn man der Gasse zu nahe kommt, bekommt man sofort Minuspunkte zugeschrieben, weil man sich auffällig benommen hat, what the fuck.....
Und solche Situationen gab es im Spiel mehrere.

Also wie gesagt, das Spiel hat so einiges verschlimmbessert in meinen Augen was doch so toll funktionierte.

Zurück