• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman: Termin für das nächste Game

Hoffentlich wird es keine Filmversoftung.
Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand! Dann würde das digitale Ego ja aussehen wie der Olyphant! *schauder*
Ich hoffe, daß das Spiel an das Ende von Blood Money anknüpft. Darüber bin ich immer noch erstaunt!

Neue Richtung. Immer wenn ich das höre, habe ich Angst um das besagte Spiel.

Vieleicht bauen die Toupets ein, wo jede einzelne verschiedene Fähigkeiten verleiht.

Z. B. Tarntoupet, Krafttoupet und naja halt irgentwas Toupet.

Hmm trotz "neuer Richtung" freue ich mich :)

Neue Richtung? Kann man ja nur hoffen das die Kills erhalten bleiben und Agent 47 nicht mit seinen Opfern rumdiskutiert und neue Mitglieder fürn Häkelclub anwerben muss. Fand das Setting der Hitman Teile sehr stimmig...da sollte man besser nicht allzu sehr dran rumpfuschen. Naja, mal abwarten und T trinken...

Hitman: Blood Money ist eines der geilsten Spiele ever, an dem spiel stimmt echt alles, außer die Spielezeit, sie ist viel zu kurz, das ist das einzige was ich daran Hasse an HBM, aber das wird sich hoffentlich in Teil 5 ändern, ich schon total auf aufgeregt. Ich hoffe es kommen bald die ersten Bilder oder Trailer.

Zurück