Hörspiele

Ich habe noch die Originalkassette von Teil 1 der drei ??? - Super Papagei:
"Meinen Schatz vergrub' ich in finst'rer Nacht - wo die Toten halten ewig Wacht - johooo! - und 'ne Buddel Rum! Da guckst'e in die Röhre, was?!" :D:D
 
Ich bin gerade noch bei der super Papagei :D

Finde ich aber echt unverschämt....eigentlich ist das ja für Kinder, und die benutzen da so oft das Wort H****sohn -.-
 
Ohjaa....hast wohl nicht genau hingehört, hm? ;)
 
Ähh... zuletzt gehört als ich so alt wie Core-Gamer war!^^ Ist vielleicht modernisiert worden *hehe*!
 
Haben die das echt? Ist mir jedenfalls nei aufgefallen, als ich das früher immer gehört habe.:D
Den Superpapagei müsste ich auch noch iwo rumliegen haben.^^
 
Jaajaaa, ganz wirklich echt sagen die das da!!!! Oder ich habs mir eingebildet, weil ich auf irgendwen sauer war....

Glaub ich aber nicht *g
 
Steht hier eigentlich jemand auf Hörspiele?

Ich bin ein großer Fan und besitze folgende Serien komplett:

1. Ein Fall für TKKG
2. Geisterjäger John Sinclair
3. Ripper Records
4. Krimi Klassiker
5. Edgar Allan Poe
6. Gruselkabinett
7. Titania Special
8. Die schwarze Sonne
9. Ein Fall für Leon Kramer
10. Perry Rhodan
11. Lady Bedford
12. Don Harris, Psycho-Cop
13. Der Falke
14. Der Orden
15. Anne
16. Die Legende von Mythras
17. 2114
18. Jekyll P.I.

Hörbücher höre ich mir nur selten an. Hörspiele versprühen in der Regel einfach viel mehr Atmosphäre.

Wäre schön, wenn wir uns in diesem Thread ein wenig zu dem Thema austauschen würden!


Du hast "Jan Tenner" & "Larry Brent" vergessen. :)

Wobei ersteres ja SciFi ist. Aber die auftauchenden Monster in einigen Folgen, sind ja auch recht gruselig gewesen.

Diese Seiten sind auch sehr zu empfehlen:
Hoerdownloads.de - Kostenlose Hörspiele im Internet
Hoerspielprojekt.de

Besonders die erste - da habe ich mir die ersten 5 Folgen von "Jack Slaughter" angehört. :hoch:
Und die Parodie über die Drei ???: Die 3 ??? und Ihre Nichte. :)

Diese Seite ist auch gut:
www.gruselromane.de - Die Larry Brent Sektion
Vor allen die "Alternativ-Cover" für die Hörspiele.


http://www.poltermuehle.de/images/tenner/jt039.jpg http://www.comiccongress.de/ab18/larry.jpg

PS: Kennt ihr "Malcolm Max"? Das ist die neue Serie, die bei den neuen "Gespenster Geschichten"-Comics auf CD dabei ist. Ich find's gar nicht so übel.

http://www.hoerspiellobby.de/dateien/luke/malcolmmax/malcolmmax-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen ganzen Haufen Benjamin Blümchen und Co .. sowie einige Disney Hörspiele. Höre ich immer noch ganz gern manchmal (:
 
Zurück