Hoho, Lvl. 10 >:D

-x3_Andy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Da ich ja nach 3 Tagen endlich Lvl.10 geworden bin, hab ich ja endlich die Rechte bekommen, Tests zu schreiben. Nun, eben dieses Recht werd ich wunderbar ausnutzen und versuchen, gute und ebenso ausführliche Tests zu schreiben.
Ich hoffe, sie werden euch gefallen >:D
 
doch zu erst mal mit guten Blogs.

Das hier ist keiner...
 
hab kein Probelm wenn du meine Kommis als Sinnlos empfindest.

Warum sollten dann die Schreiber solcher Blogs ein Problem damit haben, wenn ich ihre Blogs als Sinnlos empfinde?

Und früher...da war ich noch nicht da, wäre ichs gewesen... ;D
 
Der Anspruch hat sich auf Cynamite nie geändert, nur der Umgangston ist ruppiger geworden. Früher wie heute gab es Gruppen von Usern denen es auf Cynamite an Qualität mangelt. Nur definiere ich die Qualität einer Community auch durch den Umgangston den man miteinander pflegt, und dementsprechend hat sich leider einiges zum Schlechteren verändert.
 
Laaaaaaaacrimosaaaaa diiiiees iiillla,
Qua re-sur-get ex fa-vil-la,
Juuuuuuudicaaaaaanuuuus usw.

*ähem*

@rotfuchs: Thats right, baby. Yeah, well. Well, well: Yeah. Und wir Meckerer einschließlich mir tragen dazu bei. Und irgendwann heißt es:
Doooonaaa Donnnaaaa Eiiiiiis, Dooooonaaaa Eiss

Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeQUIEEEEEM!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeee O.O
Oh sorry, ich höre nur gerade das Lied xD

Ja, stimmt schon. Lösungsvorschläge?
 
Alle die die Frechheit haben ihre Meinung zu sagen, sofort verbannen von Cynamite. Jaaa!!!

-.-

@Bewertet und gut war: Bist nicht grad du auch eine, die sich immer über die aufregt, die schlecht bewerten, aber nicht sagen warum? Entscheide dich ;)
 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

von Mark Twain

Es gehört nichts dazu seine Meinung zu schreiben und dabei trotzdem freundlich zu bleiben. ;)
 
liebe Zitate...nicht wirklich.

Ansonsten. Mir wird hier nix konkretes vorgeworfen, ich werd nicht direkt angesprochen, für mich ist das erst mal erledig.

PS: Immer nur lieb sein ist doch auch langweilig ;D
 
schon wieder ein Mod, ich mach mich hier immer beliebter...find ich geil xD

Ansonsten...jaaa, wer ein Problem hat solls mir direkt sagen, oder eben denjenigen die vielleicht sonst noch gemeint sind. Bis dahin, viel Spaß ;)
 
@d.night
Es ist ein Zeichen von Freundlichkeit dass ich mich nicht direkt an dich gewendet sondern meinen Beitrag allgemein formuliert habe. Ob Du dies zu Schätzen weisst oder nicht ist mir völlig egal. Ich verbiete Dir nichts. Nur meine ganz private Meinung wird dadurch nicht gerade positiv, wenn ein Mitglied meint sich nur über provokante Äußerungen profilieren zu müssen.

Allerdings sollte man sich schon Gedanken machen ob an der eigenen Wortwahl etwas nicht stimmt, wenn man stets mit den Usern aneckt.
 
@rotfuchs: Zeichen der Freundlichkeit? So kann mans wohl auch sehen. Muss man aber nicht.

...über provokante Äußerungen profilieren zu müssen.
Und du wirfst mir meinen Umgangston vor? Dir ist schon klar was dein Satz aussagt? Nicht nur dass es lächerlich ist...es ist...eine Vorverurteilung auf Grund von ein paar Blogkommis von mir, die du vielleicht gelesen hast...schwach ;)

Es ist schon ein Unterschied ob ich jemandem sowas unterstelle, oder ob ich sag, dein Blog ist schlecht ;)

So und jetzt frag mich mal nach meiner privaten Meinung. Die wird dich wahrscheinlich genau so wenig interessieren, wie mich deine...
 
@d.night
Denke bitte nicht dass ich deine Beiträge nicht schon an anderer Stelle gelesen habe. Nur weil ich mich ausschließlich hier zu Wort gemeldet habe, bin ich trotzdem gut informiert. ;)

Wie ich sehe ist es Dir egal was man von Dir denkt. Gewissermaßen ist das eine gesunde Einstellung, schließlich ist man im Internet anoym und traut sich damit einiges mehr.
 
Wenn du wüsstest, wie ich im echten Leben bin...weißt du aber nicht...aber finds gut, wieder so eine herrliche Unterstellung.

Deine Fernanalysen meiner Persönlichkeit sind allerdings sehr interessant...aber man sollte von sich nicht auf andere schließen ;)

PS: Natürlich ist es mir nicht bei allen Menschen egal was sie über mich denken, nur bei bestimmten. Das gilt fürs RL genau wie fürs Inet ;)

PS2: Hätte zum Thema im Forum einen Threat aufgemacht...
 
Oh, im Kommentar steht kein "@rotfuchs", dann muss ich mich nicht angesprochen fühlen! :B

Nein, mal im ernst: Wenn man dermaßen aus allen Kanonen feuert und sich selbst gleich öffentlich zur Diskussion stellt, wenn Dir an meinem Kommentar etwas nicht passt. Wie Du zweifellos mit Deinem Thread bewiesen hast, ohne auf eine diskrete Art der Kommunikation zu setzen, was nur freundlich gewesen wäre wenn man schon auf Fuchsjagd ist. In dem Fall bestätigst Du mir nur meine Thesen, und aus einer Unterstellung wird eine Tatsache. Zumindest nur, wenn ich mit meiner Theorie richtig liege. :D
 
Also zum Thread: Hatte schon länger vor den auf zumachen. Es geht also nicht hauptsächlich um dich. (fand das Zitat einfach so passend). Soll ich jetzt Namen nennen? Nicht notwendig, bist ja eh auf dem Laufenden, wenn ich dich richtig verstanden hab.

Aus einer Unterstellung? Welcher, es waren zwei. ;)

Tatsache? Aha...naja, vielleicht in deiner Welt...

Und welche Theorie bitte?

Und...wir können diese Unterhaltung auch privat weiterführen...wusste nicht, dass du so Öffentlichkeitsscheu bist ;)
 
Zurück