• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Holländer verarschen GTA IV

Ich versteh nich, warum solche grottigen Bilder überhaupt sowas wie Aufmerksamkeit einheimsen können!!! aber es passt eben zum GTA-Hype... die richtigen News über das Game scheinen ja langsam auszugehen... also schaut man mal was die "Fans" so drüber denken und "malen"... starten wir doch einen Malwettbewerb... Thema GTA: es darf jeder mit machen, der das 12te Lebensjahr noch nicht vollendet hat... :D

Gott,... was hab ich die GTA-spiele gemocht... jeden einzelnen Teil... aber das was jetz um das Spiel herum abgeht, is es echt nicht wert... Ich werde mich diesem Hype entgegenstellen und mir das Spiel "nicht" kaufen....;)

Und ich versteh nicht, wie man innerhalb von einem 1/2 Tag wieder über 20 Post's zu einer News schreiben kann. :confused:
Das vermag wohl nur dieses Spiel.
Ich halte von dem Hype um GTA4 nicht viel.
Mag sein das es ein gutes Spiel wird.
Aber wenn man ein Spiel so hochlebt, dann weiß ich auch was passiert wenn nur ein Bug gefunden wird.

Wo ist eigentich die nächste News zum 4. Trailer ala: "Nur noch XX Stunden bis zum 4. Trailer"?

Lösung

Warum beschweren sich alle über so viele GTAIV News, ich finde die gut und die, die die nerven sollen die einfach nich lesen:)

Warum beschweren sich alle über so viele GTAIV News, ich finde die gut und die, die die nerven sollen die einfach nich lesen:)
Irgendwo müssen wir doch unseren Frust ablassen :ugly:
Spaß beiseite: Es gibt so viele tolle Fanseiten hier im Internet, die sich über ihre Lieblingsspiele lustig machen, wieso muss die Games Aktuell den ersten Link den sie bei Google gefunden haben, als "News" verarbeiten? OK, es war die PC Games Hardware, aber auch die müssen doch irgendwie zwischen lustig und nicht lustig unterscheiden können. Hoffentlich :rolleyes:

Hihihi! Find´s ganz lustig... aber ich fände es auch toll, wenn die/der Verantwortliche für diesen Artikel nicht mit solchen ewig gestrigen Verallgemeinerungen titeln würde. "Die Holländer"... :autsch:

Ich verstehe den ganzen Unsinn sowieso nicht. Wie kann man (von beiden Seiten her) andere Menschen nur aufgrund so etwas nebensächliches wie Fussball (oder Sport allgemein) hassen, beleidigen, etc.. Ich will hier keine politische Diskussion anheizen, dafür ist dieser Artikel zu unwichtig, aber man sollte IMO diese vollkommen dämliche "Fehde" nicht durch solche Titel noch weiter anheizen.

Ach wenn ihr deutsche euch mal benehmen würdet dann wäre das auch nicht so schlimm!:D

In einem Monat werden wir dann sehen das alles in Sachen GTA total overhyped war! Grafikruckler, Pop-Ups und so weiter werden nämlich auf uns zukommen! GTA4 wird der Flop des Jahres wenn ihr so weiter macht mit hypen!;)

Zurück