• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hollywood hat Interesse an einer Verfilmung von Mass Effect

Putin

Bekanntes Gesicht
Ich denke es wird Dan auch was von Star Track haben, aber finde es gut das sie nix überstürzen und sich Zeit lassen damit der Film erfolg wird.

Das passt alles ganz gut - ich haben auch interesse an einer Verfilmug - einer guten Verfilmung :D

filme wie zb der neueste star trek haben gezeigt, wie ein moderner science fiction film sein muss.solange uwe boll sich nicht an die verfilmung macht bin ich guter dinge...

das ist ne jute einstellung von den jungs.
die meisten sind immer bloß auf das schnelle geld aus, deswegen sind die meisten spieleverfilmungen auch totaler dreck.:motz:

darüber könnte es hier mal ein special geben, gute und schlechte verfilmungen:hoch::runter:

das ist ne jute einstellung von den jungs.
die meisten sind immer bloß auf das schnelle geld aus, deswegen sind die meisten spieleverfilmungen auch totaler dreck.:motz:

darüber könnte es hier mal ein special geben, gute und schlechte verfilmungen:hoch::runter:
stimmt, so ein special wäre mal was, ich wäre sehr begeistert wenn sie nen mass effect film machen würden, viel material zum verfilmen ist ja da.

Das müsste dann aber auch eine Trilogie werden, genau wie die Spiele. Und bitte erst, nachdem Teil 3 draussen ist. Nicht, daß der Film vorher das Ende verrät!

Mass Effect ist ja zur Zeit echt angesagt in den News hier. :)
Mich würde so ein Film aber auch interessieren. Eine Trilogie wäre sicher der Hammer.:hoch:

Meiner Meinung nach, sollten sie es mit dem Film lassen.
Spiel geil, Film würde mich überhaupt nicht zusagen.

Ach...hört sich für mich nicht so an als würde da bald was kommen. Und ich glaub auch nicht dass das was werden würde. Die Spiele sind doch schon sehr filmähnlich. Wozu da noch ein Kinofilm? Also für mich wäre das nix...

ich kann mass effect ja nicht spielen(hab nur ne ps 3), aber ich mag sci-fi-filme und nach allem was ich so über mass effect weiß(was zugegebener maßen nicht so viel ist), hätte das schon ne chance eine guter sci-fi-streifen zu werden.also wenn sie es gut machen, fänd ichs klasse und sie sollen sich ruhig zeit damit lassen und nichts überstürzen.

Mass Effect als Holywood Blockbuster :rolleyes: warum nicht.
Muss aber die Regie passen dann wird es vielleicht was,und keinen Boll daran lassen sonnst kommt wieder schunt raus :motz: mit Szenen aus einen Spiel :lol:.

Ich find an und für sich sowas ja prima aber Mass Effect ist ein RPG, es lebt von der kinoreifen Atmosphären, den Charakteren UND von den persönlichen Entscheidungen. Wie soll man die in den Kinofilm einbringen? Wie sagte man zuletzt noch in einem der Mass Effect videos. "Shepards story is your story". Der Kinofilm wäre nicht meine Geschichte.
Ich tippe auch darauf, das er sehr ähnlich dem Default Shepard wäre und ich spiel eine Frau, was würde mich da der Kerl interessieren im Kino? Mir fällt es schon im Spiel schwer den MaleShep zu verwenden.

Ich find an und für sich sowas ja prima aber Mass Effect ist ein RPG, es lebt von der kinoreifen Atmosphären, den Charakteren UND von den persönlichen Entscheidungen. Wie soll man die in den Kinofilm einbringen? Wie sagte man zuletzt noch in einem der Mass Effect videos. "Shepards story is your story". Der Kinofilm wäre nicht meine Geschichte.
Ich tippe auch darauf, das er sehr ähnlich dem Default Shepard wäre und ich spiel eine Frau, was würde mich da der Kerl interessieren im Kino? Mir fällt es schon im Spiel schwer den MaleShep zu verwenden.
Das ganze Basiert soweit ich weiß aber auch auf Büchern,welche wiederum einen Original-Handlnsstrang haben den man nicht verändern konnte ;)

Na solang da kein Schunt aller Uwe Boll wird, hab ich da nix gegen.
Aber ich glaubs fast gar nicht wenn die schon sagen, das da vorerst nix kommen
wird.

Die Bücher vermeiden direkte Aussagen, gerade weil es eben keinen absoluten Kanon gibt. Auch der Shepard in der Werbung ist nur der Default Shepard aber kein Kanon. Ein Film mit diesem Shepard allerdings würde wohl unweigerlich eines erzeugen und das ist ein ganz schön großes Problem. Würde der Film natürlich nur die Bücher behandeln, gäbe es kein Problem aber ob die tatsächlich so groß Interessieren?

die sollen sich das mit dem film wirklich gut überlegen.
da kann schnell mal müll bei rumkommen.
daher erst einen machen, wenn man gute leute hat und dann auch noch am besten selbst alles überwachen.

Die Bücher vermeiden direkte Aussagen, gerade weil es eben keinen absoluten Kanon gibt. Auch der Shepard in der Werbung ist nur der Default Shepard aber kein Kanon. Ein Film mit diesem Shepard allerdings würde wohl unweigerlich eines erzeugen und das ist ein ganz schön großes Problem. Würde der Film natürlich nur die Bücher behandeln, gäbe es kein Problem aber ob die tatsächlich so groß Interessieren?
Stimmt auch wieder.Ist immer eine Frage wie man es macht.Ich hätt auf jeden Fall Interesse.Ob Shepard oder nicht - aber irgendwie muss ja der Default-Shepard her,er steht ja auch Werbung fürs Spiel und alles um ME.

Schon recht aber in Dragon Age hats mit einem Typen bspw. geklappt der sonst nirendswo auftauchte. Meiner Meinung nach war die Shepard Sache in dieser Art ein Fehler. Man hätte viel, viel mehr rausarbeiten müssen, das es nicht John Shepard gibt. Eine intelligente Werbekampagne würde soetwas tun, dafür sind doch Marketing Leute da. Sowas wie mit John Shepard kriegt jeder hin, dafür braucht man keinen Heini der dafür angestellt wird. Ehrlich, ich bin da ziemlich enttäuscht, es verschafft einfach einen falschen Eindruck.

Zurück