stimmt, so ein special wäre mal was, ich wäre sehr begeistert wenn sie nen mass effect film machen würden, viel material zum verfilmen ist ja da.das ist ne jute einstellung von den jungs.
die meisten sind immer bloß auf das schnelle geld aus, deswegen sind die meisten spieleverfilmungen auch totaler dreck.
darüber könnte es hier mal ein special geben, gute und schlechte verfilmungen![]()
warum nicht.
mit Szenen aus einen Spiel
.Das ganze Basiert soweit ich weiß aber auch auf Büchern,welche wiederum einen Original-Handlnsstrang haben den man nicht verändern konnteIch find an und für sich sowas ja prima aber Mass Effect ist ein RPG, es lebt von der kinoreifen Atmosphären, den Charakteren UND von den persönlichen Entscheidungen. Wie soll man die in den Kinofilm einbringen? Wie sagte man zuletzt noch in einem der Mass Effect videos. "Shepards story is your story". Der Kinofilm wäre nicht meine Geschichte.
Ich tippe auch darauf, das er sehr ähnlich dem Default Shepard wäre und ich spiel eine Frau, was würde mich da der Kerl interessieren im Kino? Mir fällt es schon im Spiel schwer den MaleShep zu verwenden.

Stimmt auch wieder.Ist immer eine Frage wie man es macht.Ich hätt auf jeden Fall Interesse.Ob Shepard oder nicht - aber irgendwie muss ja der Default-Shepard her,er steht ja auch Werbung fürs Spiel und alles um ME.Die Bücher vermeiden direkte Aussagen, gerade weil es eben keinen absoluten Kanon gibt. Auch der Shepard in der Werbung ist nur der Default Shepard aber kein Kanon. Ein Film mit diesem Shepard allerdings würde wohl unweigerlich eines erzeugen und das ist ein ganz schön großes Problem. Würde der Film natürlich nur die Bücher behandeln, gäbe es kein Problem aber ob die tatsächlich so groß Interessieren?