Home of the Brave

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Inhalt: Eine letzte Mission noch. In einem kleinen Ort vor Bagdad wartet eine Gruppe Soldaten auf ihre Heimreise in die USA. Doch eine Einheit gerät in den Hinterhalt und mehrere Soldaten werden getötet. Die Rückkehr in die USA bringt ihnen nicht den erhofften Frieden. Eine Integration in die Gesellschaft erweist sich als unmöglich. Alkoholsucht, Depressionen und Wutausbrüche sind die Folge.

VÖ: 11.06.2007 Verleih
Land/Jahr: USA / 2006
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Antikrieg / Drama
Darsteller: Samuel L. Jackson („Shaft”, „Unbreakable”, „Star Wars I-III”), Christina Ricci („Sleepy Hollow”, „Addams Family”, „Monster”), Jessica Biel („Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre”, „Blade: Trinity”), Brian Presley („End Game”, „Beverly Hills 90210”), Curtis „50 Cent” Jackson („Get Rich or Die Tryin...”)
Regie: Irwin Winkler („Das Netz“, „Das Haus am Meer“)
Lauflänge: ca. 102 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS , Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Original Trailer, deutscher Trailer, Making of (deutsch), Darstellerinformationen zu den Hauptdarstellern

(c) EMS
 
Und ich dachte der kommt noch ins Kino. :confused:

Ich denke den Film werde ich erst mal aus der Videothek ausleihen.
Ein paar bekannte Gesichter sind ja auch dabei: Samuel L. Jackson, Christina Ricci, Jessica Biel und Curtis Jackson. :)
 
Willy_Wonka schrieb:
Und ich dachte der kommt noch ins Kino. :confused:

Das dachte ich aber auch!

Naja, der Trailer sah eigentlich ganz gut aus! Wird sich auf jeden Fall dann mal angesehen! Für einen Blindkauf reicht es bei mir nicht! Ist aber bestimmt ganz gut!
 
Zurück