• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Home: Störenfrieden droht Online-Sperre

Bouven

Erfahrener Benutzer
Tippfehler:"Das sagte Peter Edward, Director der Home-Plattform vno"

Dann dazu:
Finde ich nur gerecht, das man Leute die sich nich benehmen können, von Onlinediensten Band.

Alles schön und gut - aber das Wichtigste: Wann kommt "Home" denn nun ?
Darauf bin ich echt schon gespannt.
Wahrscheinlich dauert es noch ein Weilchen, aber das sind wir PS3-User ja schon gewohnt, oder ?:autsch:

Gute Sache sowas! Beschwere mich bei Xbox Live auch regelmäßig, wenn jemand cheatet oder glitcht. Aber ich weiß nicht, inwiefern diesen Beschwerden überhaupt nachgegangen wird. Viele von diesen Bescheißerleins haben satte 5 Sterne Reputation... da frage ich mich, wer solche Spielpartner toll findet?! Die müssten grundsätzlich 'ne negative Bewertung reingedrückt bekommen. Solange das gut überprüft wird, ist diese Maßnahme sehr sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache so was.Cheaten kann so komplett ausgemertzt werden und man kann in ruhe ohne irgendwelche Idioten online zocken:hoch:

Tigerfish07 schrieb:
Gute Sache so was.Cheaten kann so komplett ausgemertzt werden und man kann in ruhe ohne irgendwelche Idioten online zocken:hoch:

Es geht um PlayStation Home das weißt du schon oder?
Das es User geben wird die ihrem Avatar einen god mode zuschieben wollen kann ich mir nicht vorstellen.:ugly:

@ Topic
Ist auf jeden Fall eine gute Idee von Sony.So werden kleine Kinder die wie bekloppte den öffentlichen Chat zuspamen (wie man es in MMOPRGs oft sieht[Guild Wars z.B.]) oder sich mit vernünftigen Leuten streiten müssen ,direkt ausgeschlossen.:hoch:

Tigerfish07 schrieb:

so hat man in diesem Land schon immer versucht mit unangenehmen Zeitgenossen umzugehen - ausmerzen. Ich kann mich da nicht anschliessen.

aber gut das es sich dabei nur um Home handelt. in online games hab ich immer die wahl mir zu merken gegen wen ich spiele und den sperre ich dan meisten wen einer cheatet oder schreit beleidigt usw. für mich müste es in den meisten spiele keine cheats geben man müste sie rausnehmen nachdem die beta tests gemacht worden sind und dan mit der production beginnen das würde die cheater vernichten.
da bin ich auf PES und FIFA gespannt bei beide kann ich nur drum beten das es keine online cheats gibt oder tricks mit spiel raus rein in der halbzeit usw

gut so, denn es werden bestimmt ein paar verrückten geben die user stören, als strafe können sie aber nicht mehr online mit der ps3

Swatfish schrieb:
Das es User geben wird die ihrem Avatar einen god mode zuschieben wollen kann ich mir nicht vorstellen.:ugly:
lol :D :hoch:
das ist witzig
aber vielleicht gibts irgendwelche noobs die bei den arcadespielen von home cheaten
vielleicht kann man sich auch möbel cheaten (manche muss man sich ja kaufen oder?)

Warum schreiben die nicht dazu, was genau die Gründe sind, die zu einer Accountsperre führen könnten? Spammen? Beleidigungen gegenüber anderen Spielern? Was noch?
Wie ganu wird das nachvollzogen? Wo sind die Grenzen?
Keiner dieser Fragen wurde beantwortet...schade.

Zurück