• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront-Entwickler: Modern Warfare 2 hat bei uns geklaut

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Das Problem ist, nicht der der die Ideen hat wird erfolgreich, sondern der der die Ideen als erster auf den Markt bringt.

Infinity Ward hat es nicht nötig Ideen zu klauen, dafür ist es ein zu proffessionelles Entwicklerteam.

MW das sagst du doch nur wegen deinem namen XD naja mir ist des egal die mission war scheiße und infinity ward hat mit cod 6 alle erwartungen nicht erfüllt so genug gesagt

zen-master hat recht. aber wenn sie es selbst veröffentlichen sind die "homefront-entwickler" selbst schuld. und so toll war das level auch wieder nicht.

Wenn ja wäre das ja jetzt auch nicht so dramatisch. In solchem Maße wird überall geklaut.

Möglich wäre es...aber: Die E3 2009 fand Mitte Juni statt. MW2 erschien am 10. November.
Nagut, 6 Monate wären wahrscheinlich doch noch genug gewesen, um ein ganzes Level in das Spiel einzubauen.

Dann habens sie es eben geklaut.
Ich denke das ist in der Branche doch schon lange legitim.
So lange es im Maßen ist, ist doch alles super.
Die Bullet Time wurde doch auch schon des öfteren kopiert.

Da MW2 schon längst raus ist, könnten die Entwickler wohl eher das Gegenteil behaupten. Und selbst wenn, interessiert mich das nicht sonderlich. Für mich ist das Spielerlebnis wichtig. Wenn die Entwickler von Homefront ein solches Video veröffentlichen und andere "ihre Superidee" dann aufgreifen, sie selber nicht vorankommen und andere dann vor Ihnen mit dem Spiel rauskommen, dann kann man nur sagen eigene Blödheit. Trotzdem werde ich mir Homefront mal vormerken, mal sehen wie es wird und in Tests abschneidet.

Ich werd mir Homefront nicht merken . . .
Ich spiel doch nicht dieselbe Idee zwei mal, ...pfff

der laserpointer ist im militärischer hinsicht nicht weg zu denken .würde sagen ist nicht geklaut und wen doch sch... egal.

Na wenn da mal nicht jemand sauer ist das ein anderer die gleiche Idee hatte. Das ist meine meinung.

mir ist das ma voll shit egal ob irgendwer bei irgendwem was "klaut" .. hauptsache das spielgefühl ist geil und darauf kommt es doch an beim zocken :D:D

und wenn halt beide gamez shooter sind die viel action bieten eollen und sich mit moderner kriegsführung auseinandersetzen dann kann es doch schon mal vorkommen das sich ne idee gleichermaßen einfindet ^^

Zurück