• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront im Test: Endzeit-Shooter mit bedrückender Atmosphäre und umfangreichen Multiplayer-Modus

Technisch ist es auch garantiert nicht so fantastisch wie es auf den Pics aussieht. Aber es macht laune zu spielen. Einfache Steuerung, ausdbalancierter Schwierigkeitsgrad.

Ich hatte eigentlich auch vor mir das Spiel zu kaufen, aber was man so liest ist das echt gewagt. Ich denke das ich mir das spiel erst kaufen werde wenn es günstiger ist. Schade nur das dann der Multiplayer nicht mehr so rocken wird da es dann nicht mehr so viel spielen werden.

ich finde das spiel macht im singleplayer vieles richtig, aber ich war ziemlich baff als plötzlich der abspann kam.
gibt bestimmt noch nen zweiten teil (hoffe ich, will ja schließlich wissen wie das game endet )

Würd gern wissen wieviel man von thq bekommt für so eine hohe wertung? hab das game durch - negatives: grafik mies, syncro mies, steuerung mies, bugs, glitches, 2:15 Kampagne, multiplayer geht nicht richtig UND ist mies. Positives: es war gottseidank nach 2:15 vorbei!! bin ich froh! meine persönliche gurke dieser Gen

viele wertungen wurden "gekauft" das spiel kommt nicht mal an medal of honor ran

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:23 Uhr ----------

me²
aber ab & zu (mehrmals) bin einfach i-wie gestorben ohne das ich gecheckt habe was passiert ist, kein granaten sound kein raketen sound; bildschirm noch standardt halt ohne blut verschmriert & zag bin ich tod? WTF??!!? :D
aber die mission als sniper in der kirche war für mich persöhnlich das higlight im spiel & das letzte level hat auch gerockt halt ;-)
aber euch schon aufgefallen das der der am lautesten schreit (---> conner i mean) sich immer verkriecht? oder ist das nur bei mir so gewesen? :D

das war der beste teil des spiels mit der nachfolgenden heli mission.

als ich mw2 spielte konnte ich keine sekunde ablenkung brauchen. bei homefront habe ich mehrmals den pausen knopf gedrückt. also eine mitreissende story mit spannung läst keine ablenkung übrig würd ich meinen. meine wertung: 70% - 75%

ist eigentlich schon ne kleine frechheit, dass die singleplayerkampagne so kurz ist. mich regt sowas schon ziemlich auf. wenn ich mir ein spiel kaufe möchte ich damit nicht nur online zocken können, weil der SP schon nach 5h zu ende ist. entweder man macht den SP deutlich länger, dann sind 70€ von mir aus auch in ordnung, oder man schraubt den preis zum release deutlich runter ;)

Mir hat das Game überhaupt kein Spaß gemacht. Ich hatte nur Frust Momente! Zum Glück hatte ich es mir nur ausgeliehen!

Trotz des relativen SP, hinterlässt Homefront durch den Test einen ganz guten Eindruck,
werd´s mir wohl im April holen, jetzt steht erstmal Crysis 2 an.

Gut der SP is echt recht kurz aber naja ma im ernst ich persönlich kauf mir kein Shooter wo ich ne 12 stunden SP kampagne habe. Was mir an Homefront gefällt is der MP modus gut er läuft noch recht instabil obwohl am Freitag der Patch gekomme is aber was war mit MW1 das war am Anfang auch net spielbar. Hoffe die bringen noch nen neuen Patch das des Spiel richtig rund läuft den der MP hat Hitpotenzial und stellt in meinen Augen ne gute Alternative zu CoD un Killzone dar und is gut ausbaubar.

endlich mal ein spiel das auf qualität und action baut und nicht auf länge und massenweise von gegnern ein muss für jeden action liebhaber und für cod, bf und mdh fans nicht zurückbleiben und mehr als ein blick trauen ich versichere es wird sicch lohnen

nö, lohnt sich nicht. es gibt anscheinend genug leute die sich nicht eingestehen können das sie für 60-70 euro schrott gekauft haben.
qualität?? hast du das spiel ernsthaft gespielt???? grafik müll, steuerung müll, geschichte müll - spiel müll - dein kommentar müll - dein nick erst recht müll

Du bist auch schon so ein müll die steuerung ist fast genauso wie bei cod, aber ich muß sagen das ich auch keine guten erfahrungen mit dem spiel gemacht habe erst wurde ich von level 60 wieder zurück auf 1 gesetzt und ein par stunden später hatte ich denn black screen bug ich könnte kotzen aber ich muß auch sagen das mir der multiplayer spaß gemacht hat !

schnarrrrrrcch... spiel um jeden preis verteidigen *gähhn* auf was spielst du homefront ? auf den pc? denn dann würd ich mir das noch einreden lassen, doch wenn du die hacklige und bockige steuerung von homefront mit der von cod vergleichst wundert mich nix mehr.
Das mit den level verlust und bugs freut mich besonders :) wird schon verdient sein :D

Ich verteidige das spiel nicht,dafür hat es zu viele bugs ...aber wenn das alles behoben wird ist es im ganzen kein schlechtes spiel ist halt auch mal was anderes, aber du heulst doch bloß rum weil du nicht willst das cod irgendwann vom shooter tron fliegt mir ist das allerdings egal wer der beste shooter ist der punkt ist einfach das ich trotz der bugs immer noch weiter spaß am spielen habe!

spiele weder cod noch bf2. ich rede vom singleplayer. war aber sonnenklar das jetzt ein kommentar kommt das so eine meinung nur von einen cod fanatiker kommen kann. wenn eine singleplayer kampagne 2:15 auf normal dauert, hässlich aussieht, total schlechte syncro hat, die geschichte wieder nur "ein ultracooler typ ballert sich mit 2 anderen noch viel cooleren typen durch die mengen" blösinn ist, das game verbugt ist das man in die luft schwebt oder das game nicht beenden kann, oder gar nicht mehr starten, jede waffe nur 22 schuss hat, das schussgefühl schlecht ist ist es meiner meinung nach ein schlechter müll. habe noch nie einen schlechteren shooter gezockt... nicht mal turnig point oder hour of victory. nebenbei .. am shootertron sitzt sicher nicht cod oder ähnliches ;)

Nun Grafik ist schon nicht die Beste,aber der Singelplayer bringt neuen Wind in die Szene,und ja es ist nicht viel anderes als bei CoD, doch gefällt mir die Kampanie und der Multiplayer rockt auch, es ist zwar buggy das Game ,aber THQ Arbeitet bereits an einem Patch um um das zu beheben und das ist ja mittlerweile standart in jedem game mit multiplayer, unfertig aufen Markt schmeißen und dann schön nach Patchen.Ist ja nix anderes wie bei dem Indizierten Gears of War.Nun aber mal zurück zu Homefront Grafik ist nicht alles so lange das Gamplay stimmt und das tut es Steuerung ist inordung spielt sich wie CoD bissel schwamig, aber als alter Zocker Meistert man auch das Problem, im großen und ganzem ist Homefront ein gutes wenn auch verbugtes Spiel, wer sich nicht sicher ist es sich zu kaufen sollte es sich erst mal ausleihen, doch ACHTUNG nur ausleihen wenn man auch die Möglichkeit hat online zu gehn, da der Singelplayer nur 3 Stunden lang ist.

Zurück