• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Spieldauer beträgt laut Entwicklern acht bis zehn Stunden

mir geht die Aufregung bei diesem Thema ziemlich sonst-wo vorbei weil ich ganz bestimmt auf meine 10 Stunden kommen werde weil ich mal wieder gemütlich durch den Level schlendern werde und nicht wie hans dampf irgendwelche künstlich in die Länge gezogene Level durch-rushen muss

Zuletzt bearbeitet:
Scheint dem Spiel auch nicht zu helfen. 5/10 in der aktuellen EDGE. :ugly:
Die Edge bewertet aber auch abartig.
Das wäre so ziemlich das letzte Heft was ich bei Bewertungen zu rate ziehen würde, wenn ich das denn überhaupt tun würde.
Die Edge ist Schund und nix weiter.:runter:

Und was die 10 Stunden angeht so ist mir das herzlich egal, einen Shooter kauf ich mir wegen des MPs und wenn der rockt, dann kann der Sp von mir aus auch in einer halben Stunde erledigt sein.

Und was die 10 Stunden angeht so ist mir das herzlich egal, einen Shooter kauf ich mir wegen des MPs und wenn der rockt, dann kann der Sp von mir aus auch in einer halben Stunde erledigt sein.

Sind wir schon zu zweit, zocke Shooter auch ausschließlich im MP. CoD spiele ich zwar seit jeher bis zum erbrechen, aber ich hab da noch nie ne Kampagne durchgespielt.

MfG

Hm... ich traue den Entwicklern nicht, meiner Erfahrung nach, kann man die Hälfte abziehen, wenn sie von 8 bis 10 Std. Spielzeit sprechen. Ich bin ein Durchschnittsspieler, aber Killzone 3 dauerte auf Schwierigkeitsgrad normal nur knapp 6 Stunden, Halo 3 ca. 5 - 6 Std. und Modern Warfare 1 nur 4 Std.

Eigentlich habe ich Homefront für meinen Geburtstag fest eingeplant, wenn es aber tatsächlich nur 5 Std. dauert, kaufe ich es mir erst, wenn es für 20 oder 30 Euro zu haben ist, da ich es nicht einsehe, für so eine kurze Singleplayererfahrung 60 Euro zu bezahlen.

Ich spiele keine MP online Matches, da ich diese langweilig finde, was allerdings eine Sache des persönlichen Geschmackes ist. Es wäre traurig, wenn die Storykampagne nur noch zweite Wahl wäre. Ich liebe Spiele wie Gears of War, Bioshock, Resistance oder Half Life und würde ihnen abschwören, wenn sie nur noch eine 4 bis 5 Std. Kampagne auf dem Niveau von Call of Duty bieten würden.

Wird mir immer ein Rätsel bleiben,warum es Member gibt,die den Solomodus nie spielen.

Die Edge bewertet aber auch abartig.
Das wäre so ziemlich das letzte Heft was ich bei Bewertungen zu rate ziehen würde, wenn ich das denn überhaupt tun würde.
Die Edge ist Schund und nix weiter.:runter:

...der allerdings wohl auch nicht das Gelbe von Ei ist.Es sieht schlechter aus als CoD4 und spielt sich schlechter.Die Sturmgewehre sollen die einzigen nützlichen Waffen sein (ausser man ist Camper) - von denen es ausserdem auch noch verdammt wenig gibt.2 Kumpels von mir spielen es seit 2 Abenden und sind schon Level 20+,also die Hammer-Spielzeit wird auch der nicht haben,neben fehlern die schon Teils seit Jahren überholt sind.Schade eigentlich,hätte was werden können.
Solltest du Black Ops/BC2 besitzen soll es ziemlich überflüssig sein.

Naja, Fünf Stunden hin oder her.
Viele werden sich das Spiel doch eh nur wegen dem Multiplayer holen.
Aber ich gehöre zu den Leuten, die der Singleplayer auch sehr wichtig ist.
Ich glaube dem Mann jetzt einfach mal, dass man circa zehn Stunden Spaß hat mit dem Spiel im Singleplayer hat.
Ok, ich zähle mich zu den etwas erfahrenen spielern.
Also Sieben Stunden.^^
Bin auch schon sehr gespannt drauf, wie das Spiel so wertungstechnisch abschneiden wird.

Zurück