• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Bildauflösung und Framerate für PS4-Actioner

Die neue Stadt, in der das "stärkere" Volk lebt, schätze ich mal. es wird ja erzählt das es mehrere "Völker" gibt, die einen Leben in Hütten wie die Protagonistin und andere sind höher entwickelt und leben in Städten wie man sie gesehen hat

ich dachte eigentlich das wäre nur eine Rückblende gewesen um zu zeigen was passiert ist, glaub nicht, dass die stadt so im spiel sein wird

aber dann ist die Stadt aber bestimmt verwildert oder?

oder habt ihr grad aneinander vorbeigeredet? meint ihr de Stadt wo man kurz aus der vergangenheit gesehen hat oder die Stadt, die auf dem Berg war ("Some powerful as Kings"-Szene)?

Die verwilderte Stadt kurz nachdem das Gameplay vorbei ist bzw. kurz bevor das Flugvieh angreift. Wie gesagt: alles was man sieht, kann man auch erforschen. So wurde es gesagt.

Wie Du richtig angemerkt hast ist die Stadt am Anfang ja aus der Vergangenheit, gerade als die "Katastrophe" geschieht. Ich könnte mir aber gut vorstellen das es die selbe Stadt ist die man auch erkunden kann, aber mal schauen.

ich dachte eigentlich das wäre nur eine Rückblende gewesen um zu zeigen was passiert ist, glaub nicht, dass die stadt so im spiel sein wird
Schau dir den trailer noch mal an, es gibt auch Städte in der gegenwärtigen Zeit des Spiels und genau wenn eine davon gezeigt wird, wird auch von anderen Völker gesprochen die dort leben

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es mitbekommen habe ist Aloy der einzig spielbare Charakter.

Zurück