Horizon Zero Dawn: Patch 1.45 zum Download - Update mit vielen Änderungen & Bugfixes

Sorry. Hab wieder vergessen dass manche wohl erwarten dass man sich Bugs ausdenkt wenn man selbst keine hat. :ugly:

Nein muss man nicht, Ehrlichkeit reicht schon.
Unterschiedliche Auffassungen und Toleranzen sind selbstverständlich möglich.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss da jetzt auch nicht lügen. Ist schließlich nur ein Spiel. ;)

Habs hier schonmal irgendwo gesagt, Natürlich gibts Bugs in Fallout 4 oder den anderen Bethesda Games. Kein Spiel ist perfekt. Aber wenn ein Brahmin auf ein Dach glitcht oder ein Skelett etwas rumwackelt dann ist das für mich nicht der Rede wert. Die Spiele spiele ich weit über 100 Stunden. Da ärgere ich mich jetzt nicht die ganze Zeit über etwas was mal in einer Minute passiert.
Und schwerwiegendere Fehler hatte ich da halt einfach nicht. Können andere vielleicht nicht nachvollziehn. Ist mir allerdings egal. :D
Wenn ich ein Last of Us in die Ecke werfe weil mir ein Glitch mein Savegame zerschossen hat versteht ihr das ja auch nicht und bringt lieber dumme Sprüche. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss da jetzt auch nicht lügen. Ist schließlich nur ein Spiel. ;)

Habs hier schonmal irgendwo gesagt, Natürlich gibts Bugs in Fallout 4 oder den anderen Bethesda Games. Kein Spiel ist perfekt. Aber wenn ein Brahmin auf ein Dach glitcht oder ein Skelett etwas rumwackelt dann ist das für mich nicht der Rede wert. Die Spiele spiele ich weit über 100 Stunden. Da ärgere ich mich jetzt nicht die ganze Zeit über etwas was mal in einer Minute passiert.
Und schwerwiegendere Fehler hatte ich da halt einfach nicht. Können andere vielleicht nicht nachvollziehn. Ist mir allerdings egal. :D
Wenn ich ein Last of Us in die Ecke werfe weil mir ein Glitch mein Savegame zerschossen hat versteht ihr das ja auch nicht und bringt lieber dumme Sprüche. ;) :D

was heißt denn Ihr? das würde ich vollkommen verstehen, savegame bugs sind mit das schlimmste
 
Soll ich lieber sagen "du"? :D
Von dir kam doch da mal der Spruch "wenn du ohne Patches spielst". ;)

das halte ich auch nach wie vor für fahrlässig und dumm.
ist fast wie beta Treiber / Software installieren und sich dann beschweren wenn etwas nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hatte ich alle Patches installiert. ;)

schön. dann hattest du in diesem Fall mal das Pech und deine Kritik ist doch berechtigt. die will ich dir doch nicht absprechen.

ich hatte bei der PS4 Version von Fallout 4 Grafik, Performance und Logik bugs und die "Alte" hat irgendwann auf dem Dachboden gesessen und ich konnte nicht mehr mit der interagieren und diese Kritik kannst du mir nicht absprechen.

Desweiteren sollte man beim Thema savegame bugs sicher nicht bethesda mit ins Boot holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück