• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - PS4-Hit verkaufte sich 3,4 Millionen Mal

MatthiasDammes

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PS4-Hit verkaufte sich 3,4 Millionen Mal gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PS4-Hit verkaufte sich 3,4 Millionen Mal

Hätte noch mehr verdient mMn

es gibt einige Stellen die verbesserungen offen lassen, vor allem was die Open World und die Nebenchars angeht, aber ich freu mich sehr auf einen 2. Teil

Wenns irgendwann mal für 20 Tacken oder weniger zu haben ist dann ja aber so ist mir das den aktuellen Preis definitiv nicht wert.
Wiederspielwert ist gleich null und mit Aloy kann ich auch nicht wirklich was anfangen.Sieht ziemlich ... aus.Es ist Großteils nur ein gefarme wieder wie bei Far Cry was ich so in den Streams gesehen habe.

Grafikblender verkaufen sich eben immer gut. Das Spiel an sich ist wirklich super, auch wenn es nur aus zu 99% bereits bekannten Spielelementen besteht.
Deshalb einmal gespielt, kann man es getrost wieder verkaufen. Wer das zweimal spielt, dem muss schon sehr langweilig sein.

Grafikblender verkaufen sich eben immer gut. Das Spiel an sich ist wirklich super, auch wenn es nur aus zu 99% bereits bekannten Spielelementen besteht.
Deshalb einmal gespielt, kann man es getrost wieder verkaufen. Wer das zweimal spielt, dem muss schon sehr langweilig sein.

lieber einmal spielen und es war ein super spiel :)

Sehe ich anders. Ich zahle lieber einmal +100€ für eine Ultimate Edition von Forza und habe dafür viele Monate langen Spielspaß.

Geschmäcker sind verschieden.
Nicht jeder hat deine Langzeitmotivation und will immer das gleiche spielen.
Ich kann mit beidem etwas anfangen. z.b. BF1 mit Langzeitmotivations Aufgaben wie Waffen / Dogtags freischalten und Spaß mit Freunden und zur Abwechslung dann ein Game mit guter, mitreißender Story oder Gameplay. Das gibt mir persönlich insgesamt mehr und verschiedenen Spielspaß.

btw. ist HZD kein Blender und das weißt du.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders. Ich zahle lieber einmal +100€ für eine Ultimate Edition von Forza und habe dafür viele Monate langen Spielspaß.
naja wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Mass Effect und Horizon würde ich auch Mass Effect nehmen, das ist doch logisch sogar :rolleyes:

aber das heißt nicht, dass das Game schlecht war oder das Geld nicht wert :)

Dieser Titel ist für mich bisher DIE Überraschung der Generation und deswegen ist diese Meldung mehr als nur verdient!

Meine Meinung gegenüber GG war noch nie besonders hoch, aber das hat sich mit HZD geändert. Killzone als Reihe fand ich immer ziemlich öde (Teil 2 war jedoch gut, aber mehr auch nicht) und besonders deren erstes Spiel dieser Generation, Killzone Shadow Fall, emfand ich als Reinfall.
Deswegen war ich vor Release auch sehr skeptisch, aber letztendlich hat mich der Titel überzeugt das GG doch ein tolles Entwicklerteam ist. Ich glaube die waren einfach nur ausgebrannt dadurch das sie dazu verdonnert wurden Killzone zu entwickeln. Denn Sony wollte ja unbedingt einen *hust* "Halo-Killer".

Bin gespannt auf mögliche DLCs und/oder dem Nachfolger. Bin auf jeden Fall hungrig auf mehr von dem Franchise.

Zurück