• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn: Vorwurf um möglich Grafik-Downgrade

Man sieht doch echt sofort das es an der Qualität des Videos liegt, denn das gesamte Bild ist gleichermaßen betroffen.

Erinnert mich an die selbe Scheiße wie The Order damals, als es den Vergleich mit einem Video von einem Stream (!) in extrem schlechter Qualität gab. Am Ende sah The Order sogar noch ein Zacken besser aus als vor dem Vergleich. Auf die Schnelle fand ich nur das hier:
http://static1.gamespot.com/uploads/original/1513/15131226/2540343-4523983675-ZS8tY.jpg
Das war so ein Bild was man als Vergleich von dem Stream nahm.

Gab jedoch ein noch "witzigeres" Vergleichsbild was hier so ein Typ ständig gepostet hat, da war der STream noch am buffern. Leider finde ich es auf die Schnelle nicht.
Das war auf jeden Fall so dämlich, aber er war sich so sicher das es ein riesen Downgrade gab.

Das eigentliche Bild hatte dieser komische misterxmedia gemacht wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sogar die hud Elemente haben ein downgrade erfahren.

Haha. Darauf habe ich noch nicht einmal geachtet, aber ja, offensichtlicher geht es dann wirklich nicht. Wer da tatsächlich noch denkt das es durch einen Downgrade so aussieht, der hat echt n' Schuss. Ich meine, vielleicht gibt es einen bis zum Release, wer weiß das schon? Aber dieses Vergleichsvideo ist absolut nichtssagend und der Grund hier ist einfach die schlechtere Qualität.
Es ist auch so lustig wie im Video auf Professionalität getan wird, besonders dann wenn man die Standbilder vergleicht und es immer hin und her switcht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach nur total verwaschen aus, was am Video selbst liegt. Die Details und die Erscheinung sind nahezu identisch.

Ich kann mich an kein PS4 Game erinnern was so eine verwaschene Grafik hat. Sieht aus wie eine HD-Video bei dem die Fokus Schärfe nicht passt :(. Da will wohl einer auf sich aufmerksam machen um follower und klicks zu erhalten, solche Leute gefährden damit nur unser Hobby und sollten gesperrt werden :(.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Guerilla Games ein Grafik downgrade zu erstellen finde ich schon sehr gewagt. Das ist ein Vorzeigestudio von Sony. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler mit so einem Aquarell ähnlichen Stil wie in 1:13 min. zufrieden wären. :D

Ich auch nicht. Guerilla Games ein Grafik downgrade zu erstellen finde ich schon sehr gewagt. Das ist ein Vorzeigestudio von Sony. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler mit so einem Aquarell ähnlichen Stil wie in 1:13 min. zufrieden wären. :D

GG hat 2005 alle verarscht mit der Killzone 2 Vorstellung, gefolgt von Motorstorm von den Evo Studios :D

Zurück