HOT OR NOT (Girls)

Das krasse ist, biologisch gesehen (DNS-Tests) ist sie eine Frau (gewesen)! :ugly::D


Die Tester waren bestochen oder "sie/er/es" hat ihnen mit Gewalt gedroht! :ugly: ;)


Tja...bei Männern schrumpfen die Eier, bei den Frauen wachsen die Schamlippen oder/und die Klitoris wenn sie sich hauptsächlich von Steroiden ernähren. So einfach is das ;)

PS: Pfui :ugly:

das kommt davon, wenn man zuviel Pferd isst... :ugly::ugly::ugly: :lol:

Ah, bei der mag ich die Schlauchbootlippen nicht...

ich widerrum finde dass genau diese zusammen mit ihren großen Augen sie erst richtig hübsch machen :ugly: ...jaja, so verschieden können Geschmäcker sein - andersrum wäre es aber auch langweilig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ dann solltest du jetzt aber auch damit aufhören - irgendwann haste den Punkt für den Absprung verpasst und was dann passiert siehste ja. :ugly::ugly::ugly: :D
 
Keine Angst, die Pferde vom Fleischer kriegen keine Hormone zum fressen. Zumindest net mehr als die Schweine und Kühe und Hendln (EDIT: Hühnchen für meine deutschen Freunde^^) die wir essen. :ugly:

Schönen Gruß an die österreichischen Biobauern :ugly: :ugly: :ugly:

Jetzt aber Schluß, sonst kommt Morgen wieder jemand daher und is böse weil ich hier Off Topic schreib und keine Bildchen zum bewerten poste... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die ist ganz hübsch, müsste jedoch mehr Sport machen. :)




...da mein AVA anscheinend sehr gut ankommt, hier ein Link zu mehr Bildern der einzigartigen, wundervollen Steampunk Designerin Nr. 1:

KATO

2673658290_439317b4fc.jpg


- ihr Label nennt sich übrigens Steampunk Couture -

 
lool - ja wirklich. Oberarme sowie Oberschenkel könnten noch ein wenig gestrafft werden.
 
Zurück