(HP Drucker) Wireless Connection ist da, trotzdem passiert nix?!

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hy!

Mein Vater hat sich letzte Woche den HP Drucker Photosmart 3310 Al-In-One gekauft und ich sollte es ihm einrichten. Soweit kein Problem, mit dem Flashlaufwerk (von Buffalo) konnte ich ohne Probleme connecten und auch Sachen ausdrucken. Das ganze auch über größere Distanzen. Jetzt muss das aber ums verrecken über sein beknacktes Wireless Modem sein, das im Notebook drinne ist. Die Connection besteht, ist sogar als Hervorragend angegebn, ABER.. ich geh auf Drucken, das Fesnter blinckt auf und ich seh 6,64 / 64,00 KB gesendet, und dann, FEHLER.. Ohne Grund gehts nicht weiter.
Oder es kommt die Meldung es würde eine connection zu einem 2ten VPN bestehen, was aber irgendwie nicht sien kann!

:autsch:

Ich würde mien WE noch gerne irgendiwe geniesen können OHNE andauert nach dem Schrott gucken zu müssen, also.. wenn mir einer weiter helfen.. BITTE!!

..ich bedank mich schonmal im Voraus..

Grüße,
Tilman
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Ich habs noch nicht mit deinem HP-Modell versucht, aber allgemein gilt es als eher knifflig All-In-One Drucker ins Netzwerk einzubinden..
 
Oben Unten