Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher willst du das denn Wissen!? Hast das Spiel warscheinlich schon durchgespielt, näh.
@Topic:
Oh mein Gott! Wie dämlich muss man sein. Spielt bei GTA: SA noch irgendein Typ Driver und beschimpft das Spiel und dann klagen sie gegen Die Simpsons. Das ist so peinlich das ich mir GTA IV wohl gebraucht kaufen werde.
Die Stelle mit der Driver Beleidigung kenne ich auch noch, aber warum willst du GTA IV nur gebraucht kaufen Das ist doch eine totalunlogische Aussage und außerdem wird so oder so jeder es kaufen.
ganz genau, das wird er aber in seiner Inkonsequenz nicht hinbekommen, weil er eben doch wissen will wie das neue GTA ist.
Tunnelblick schrieb:
Ich hätte eher gedacht, Rockstar wär beleidigt, wenn sie in einem Spiel über Spiele nicht vorkommen. Aber offenbar haben die Herrschaften sich zur Erbsenzählerfraktion gesellt und aus der Gegenkultur verabschiedet.
was für ne Gegenkultur? Rockstar ist ein in hohem Maße profit-orientiertes Studio wie andere Entwickler auch. sie haben sich halt als Zielgruppe die leicht auszurechnende und zufrieden zu stellende Gruppe der männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ausgesucht, die dankbar sind für alle Gewaltexzesse die Rockstar ihnen präsentiert, umso deftiger umso besser. dafür kassiert Rockstar sehr viel Geld und wie Popstars werden sie auch noch gefeiert - soviel zum Thema "Gegenkultur".
... sie haben sich halt als Zielgruppe die leicht auszurechnende und zufrieden zu stellende Gruppe der männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ausgesucht, die dankbar sind für alle Gewaltexzesse die Rockstar ihnen präsentiert...
Ich finde sie haben in GTA aber nicht nur Gewaltexzesse präsentiert, sondern auch eine äußerst ironische - naja eher zynische - Sicht auf die Gesellschaft. Mit "Gegenkultur" hab ich wohl etwas übertrieben, aber immerhin machte sich Rockstar in der GTA Serie über die Gesellschaft lustig. Man könnte daraus schließen, dass die Typen nicht so kleinlich sind. Das sie's doch sind finde ich schade.
Ich finde sie haben in GTA aber nicht nur Gewaltexzesse präsentiert, sondern auch eine äußerst ironische - naja eher zynische - Sicht auf die Gesellschaft.