Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I Am Alive: Survival-Abenteuer für Xbox 360 zeigt sich im actionreichen Launch-Trailer
Werde das Spiel lieber erstmal testen. Keine lust wieder 15€ zum fenster raus zu werfen. So richtig vertrauen hab ich in dem Spiel nicht mehr obwohl es anfangs ganz interessant klang.
also ich bin immernoch ziemlich dran interessiert.vorallem da ich zur zeit einfach nichts aktuelles zu zocken habe und mich nur sehr sehr wenig der neuerscheinung interessieren.
Mich interessiert das Spiel sehr.
Und der game one Beitrag, hat die Interesse an dem Titel, noch verstärkt.
Könnte wirklich ein Kauf, irgendwann mal Wert sein.
Naja, wir zocken erst mal bis zum erbrechen ME3 und dann können wir ja immer noch ein Blick drauf werfen...
Sieht nämlich sehr spannend aus für einen Arcade-Titel. So ein großer Freund von XBLA Titeln bin ich nämlich nicht, aber I Am Alive sieht echt gut aus.
Ich glaube die Atmosphäre wird stimmen, so was wie Dead Space oder Metro hat. Wenn Spiellänge und Story noch mithalten können wird es ein echt guter Titel!