Ragnarok
Bekanntes Gesicht
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Ich versteh einfach nicht, wieso die ganzen Zeitschriften die letzten beiden Teile von Need for Speed so hart abstrafen...
ich find Most Wanted und Carbon extrem geil... es is schon wahr, dass die spiele irgendwie komisch sind (Gummibandeffekt, wankender Schwierigkeitsgrad,...), aber vor allem im Fall des Gummibandeffektes kann ich die Bestürzung nich verstehen... Es is nun mal ein Arcade-Racer und keine Simulation wie Gran Turismo... da soll man Spaß daran haben, seine Führung auch zu verteidigen und möglischt wenig Fahrfehler zu begehen... Es würde doch keinen Spaß machen, wenn man uneinholbar vorne liegt... auch die Tatsache, dass man fast unendlich lange braucht, um einen Gegner zu überholen, wenn man einen Fahrfehler begangen hat, hängt damit zusammen, dass man möglischt keine Fahrfehler begehen sollte... und der Schwierigkeitsgrad soll natürlich in den ersten Rennen möglichst leicht sein... Razor und Darius würden nicht die Endgegner sein, wenn sie nicht die besten Fahrer mit den besten Autos wären... dass dann der Schwierigkeitsgrad extrem hoch ist, ist ja wohl nicht verwunderlich... wie wäre es wohl, wenn man gegen einen Endgegner fährt und der sich allzu leicht schlagen lässt? Man hätte doch nicht das befriedigende Gefühl ein Spiel geschafft zu haben, dass andere Durchschnittsfahrer nicht geschafft hätten... das is alles ein Teil der Psychologie... und natürlich kann auch die PS2 Version in Sachen Grafik nicht mit der 360 mithalten... in Punkto Spielspaß steht sie dem abver in nichts nach... und das ist ja wohl das wichtigste...
ich find Most Wanted und Carbon extrem geil... es is schon wahr, dass die spiele irgendwie komisch sind (Gummibandeffekt, wankender Schwierigkeitsgrad,...), aber vor allem im Fall des Gummibandeffektes kann ich die Bestürzung nich verstehen... Es is nun mal ein Arcade-Racer und keine Simulation wie Gran Turismo... da soll man Spaß daran haben, seine Führung auch zu verteidigen und möglischt wenig Fahrfehler zu begehen... Es würde doch keinen Spaß machen, wenn man uneinholbar vorne liegt... auch die Tatsache, dass man fast unendlich lange braucht, um einen Gegner zu überholen, wenn man einen Fahrfehler begangen hat, hängt damit zusammen, dass man möglischt keine Fahrfehler begehen sollte... und der Schwierigkeitsgrad soll natürlich in den ersten Rennen möglichst leicht sein... Razor und Darius würden nicht die Endgegner sein, wenn sie nicht die besten Fahrer mit den besten Autos wären... dass dann der Schwierigkeitsgrad extrem hoch ist, ist ja wohl nicht verwunderlich... wie wäre es wohl, wenn man gegen einen Endgegner fährt und der sich allzu leicht schlagen lässt? Man hätte doch nicht das befriedigende Gefühl ein Spiel geschafft zu haben, dass andere Durchschnittsfahrer nicht geschafft hätten... das is alles ein Teil der Psychologie... und natürlich kann auch die PS2 Version in Sachen Grafik nicht mit der 360 mithalten... in Punkto Spielspaß steht sie dem abver in nichts nach... und das ist ja wohl das wichtigste...