Ich bin der Neue! :)

TheRealEdge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamite Community!
Ich wollte mich hier einfach mal ein bisschen vorstellen:
Ich heiße Patrick, bin 16 Jahre (alt) und komme aus Regensburg (gut 100 km von München entfernt).
Ich spiele Games seit dem ich denken kann! Mein 1. System war der gute, alte Gameboy!
Man kann mich auch bei pcaction.de unter dem gleichen Usernamen finden. ;)

Ach ja:
Außerdem bin ich ein großer Wrestling-Fan! Ich hoffe, ich werde hier trotzdem gut angenommen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick,
viel spaß auf cynamite. du wirst bestimmt deinen spaß haben.
und wrestling fans gibt es hier auch genug:D
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)
 
Dann ein nettes Hallöchen Poppöchen!
Viel Spaß auf Cynamite.de;)
 
Ähm ist hier nicht eigentlich der Mädels Bereich? Warum stellt sich hier ein Junge vor?
Aber trotzdem Herzlich Willkommen.;)
 
Das liegt daran, dass man in eurem Forum keinen Durchblick hat. Bei Playvanilla war alles wunderbar strukturiert (wie man sieht). Frauen können eben besser Ordnung halten als Männer. Ihr bekommt das nicht mal in einem Forum hin! :P *wegrennt*
 
Das liegt daran, dass man in eurem Forum keinen Durchblick hat. Bei Playvanilla war alles wunderbar strukturiert (wie man sieht). Frauen können eben besser Ordnung halten als Männer. Ihr bekommt das nicht mal in einem Forum hin! :P *wegrennt*
Es gibt Frauen die können Ordnung halten?
Warum ist mir noch nie eine über den Weg gelaufen?:huh:
Aber hey, wer nicht einparken kann, kann eben auch nich aufräumen.;)
*indeckunggeh*
 
Das liegt daran, dass man in eurem Forum keinen Durchblick hat. Bei Playvanilla war alles wunderbar strukturiert (wie man sieht). Frauen können eben besser Ordnung halten als Männer. Ihr bekommt das nicht mal in einem Forum hin! :P *wegrennt*


Autsch das tat wah:(:D.
 
Ach ja weshalb war ich noch hier???

Von mir auch ein Herzliches Willkommen in unserer großes Cynamite Familie. Oder wie Paula festgestellt hat, Saustall:D:hoch:.
Also viel Spass.
 
Also mich juckt das mit dem Einparken überhaupt nicht :D Man kann nun mal nicht alles können ;) Zumal ich nicht mal einen Führerschein habe :D
 
Heute ist die 2. Fahrstunde :D 14.00-15.30 :D Diesmal bremse ich nicht, wenn Fußgänger über Rot laufen xD
Wir sind übrigens sehr OT :D
 
Ihr seid ja mal geil drauf! :D :hoch:

Noch mal Danke an alle, die mich so nett begrüßt haben! :)
 
Und besuch uns im Chat-Thread :) Edit: Warum ist der scheisslink denn immer grün, obwohl ich lila angebe? Hast wat mit den Augen Forum?
 
Zurück