Ich brauche eure Hilfe - Umfrage für meine Masterarbeit!

michael-mo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Games-Aktuell-Community,

mein Name ist Michael und ich studiere an der Universität Erfurt Kinder- und Jugendmedien. Im Moment schreibe ich meine Masterarbeit über „Free-to-Play-Spiele und Jugendliche“ und habe dafür eine Online-Umfrage erstellt, die unter folgendem Link erreichbar ist:

https://www.soscisurvey.de/f2p/?r=GA

Wenn Du zwischen 14 und 19 Jahren alt bist und etwa 15 Minuten deiner Zeit opfern kannst, dann würde ich mich freuen, wenn du bei der Befragung mitmachst. Das soll sich natürlich auch für dich lohnen: Durch die Teilnahme hast du am Ende die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem zwei Gutscheine von Amazon über jeweils 15 Euro verlost werden.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,
Michael

PS: Natürlich kannst du den Link zum Fragebogen gerne auch deinen Freunden und Bekannten weiterleiten. (;
 
Gerade alle Fragen beantwortet. :)
Ich passe zum Glück noch knapp in die Altersspanne ;)

Viel Glück bei deiner Masterarbeit. :)
 
Zurück