Ich brauche Hilfe bei den Sims (PS2)

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
hi ich brache unbedingt hilfe zu die sims für ps2!
also ich wohne jetzt bei dagobert und soll jemanden nach untermiete fragen bei der party,
das ich auch schon gemacht habe, aber alle haben nein gesagt.dabei sind die doch schon meine freunde.daher brauche ich jetzt hilfe was ich machen soll! ich komme nicht weiter.
und kennt ihr ein cheat der die party zum knaller werden läst.ein cheat habe ich schon(PARTY BOMBE) aber der past nicht rein also gibt mir ein cheat bitte. ich sage schon mal danke im vorraus
und ein guten rutsch ins neue jahr^^
 

donald duck

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Hab "Die Sims brechen aus" bin mir daher nicht ganz sicher ob ich dir bei deinem Problem helfen kann. Das mit der Freundschaft kann bei den anderen Sims nicht so hoch von dem Wert sein wie bei deinem Sim. Versuch mal bei mindesten zwei sims einen maximalwert zu erreichten. Auf der Party sollte Musik geben und auch etwas zu Essen vorhanden sein. Vielleicht giebts auch sonst noch ein paar Spaß Objekte. (wenns das bei "Die Sims" gibt, hab da leider keine Ahnung). Soll dein Sim jemand als Untermieter suchen oder Dagobert ? Hoff ich konnte dir weiter Helfen.

Guten rutsch in neue Jahr
 
Oben Unten