Ric The Big
Neuer Benutzer
ein tolles Fantasy-Game, das mich auf eine epische Reise schickt, in dem ich märchenhafte Schlösser und Burgen erkunde, mich in mittelalterlichen Städten aufhalte, durch verzauberte Wälder reise, das alles verpackt in einer sagenhaften Geschichte, die die Nacht zum Tag werden lässt. Das hört sich alles etwas kindisch an, aber mit solchen Games bin ich groß geworden (z.B. die frühen Final-Fantasy-Teile). Auch würde ich mich wahnsinnig über neue 3D-Jump'n Run à la Banjo-Kazooie freuen, wo man echte Bewegungsfreiheit und riesige Levels zum Erkunden hat und wo man noch sein Hirn anstrengen muss, um alles zu entdecken. Nicht so wie Super Mario Galaxy, das doch irgendwie sehr linear ist. Stattdessen gibt's immer mehr vom Gleichen: Zombies hier, Zombies da, zweiter Weltkrieg, dritter Weltkrieg, nukleare Katastrophen (ich liebe Fallout 3, aber bitte mal wieder was Neues), ein Spiel ist düsterer als das andere. Videospiele bieten einem so viel Möglichkeiten, in fantastische Welten einzutauchen, sie können einen alles erleben lassen, was man sich schon immer mal gewünscht hat, aber alles, was die Leute anscheinend erleben wollen, ist der Zweite Weltkrieg. Und ich würde mich freuen, wenn es mal wieder Rätsel in Spielen gäbe und nicht immer nur lineare Wege, sondern mal wieder labyrinthartige Dungeons (selbst in Skyrim, einem Open-World-Spiel, sind die Dungeons nichts weiter als Schlauch-Levels). Außerdem würd ich mich wahnsinnig über Lost Odyssey 2 freuen!
Das lag mir schon lange auf der Seele! Danke schon mal für die Anteilnahme!
Das lag mir schon lange auf der Seele! Danke schon mal für die Anteilnahme!