Ich liebe deutsche Unterhaltungsmedien!

Töppi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Spannende Tv-Shows, mitreißende Filme und fantastische Musik.
All das gibt es nur bei uns.
Heute: Fernsehen.
9Live & Co. Zum Mitmachen anregende Call-in-shows in denen jeder Mitspieler, sofern er den IQ einer Scheibe Käse hat, ein kleines Stückchen reicher werden kann.

Das einzige was er dafür tun muss, ist das lösen völlig simpler Rätsel.
Etwa das addieren von Zahl-Wörtern in einem kleinen Text. Allerdings nicht nur von links nach rechts. Nein, auch von rechts nach links, oben nach unten, unten nach oben, vorne nach hinten, hinten nach vorne, oder auch mal von links nach diagonal unten in der Mitte. Ist doch keine schwere Aufgabe für einen druchschnitts Hartz 4 Empfänger, der dort ganzen Tag begeistert mitfiebert, oder?
Einfach geschätzte 13955 mal anrufen, warten das der Hot-Button *woooopwoooopwoooop* zuschlägt und hoffen das man alle 5000 versteckten Zahlen in einem Text von 30 Wörtern gefunden hat. DAS ist Spaß!

Hat man davon genug, gibt es ja noch weitaus spannendere Sachen zu erblicken. Etwa RTL-Spielshows wie "Entern oder Kentern", in denen sich überaus talentierte B-Promis zum Affen machen. Sich sowas anzuschauen macht etwa genau so viel Spaß, als wenn man auf seine 100-jährige Oma aufpassen muss.
Wo wir gerade bei RTL sind. Da gibt es ja auch die weit bekannten, seriösen Richtershows.
Prostituierte schnürrt Freier die Hoden ab
Die Angeklagte wird aufgefordert ihre Tat an einer Puppe nachzustellen. Diese ist selbtverständlich in Berufskleidung im Gerichtssaal erschienen.
Das sieht man Nachmittags. 15 Uhr. Eine Zeit in denen Kleinkinder verblödungs-Fernsehen á la Teletubbies gucken. Fein!

Immerhin gibt es im Kontrast dazu, actiongeladene Filme mit viel Peng! Knall! Bumm! und erstklassigen Schauspielern wie Will Smith, Bruce Willis, Johnny Depp...ach...Halt! Verdammt. Das kommt ja alles aus einem anderen Land.
Naja, dafür haben wir gefühlvolle Filme mit Veronica Ferres und...und...ähm. Ja. Mit Veronica Ferres.
Ein dreifaches Hurra auf die deutschen Unterhaltungs-Medien!
 
Du solltest die Sendungen nur Sekundenweise genießen, so wie das viele Zapper auch machen! ;D
Netter blog!
Viel Spass mit cynamite!

Gruß Alexboy!
 
Aber hey:
It's a dirty job but someone's gotta do it
Ich muss ja meine Nachfahren warnen ;D
 
ich versteh dich als es mir zuviel wurde hb ich meinenall nachmittaglichen fernseh konsum enorm eingeschränkt
aber ab und zu genehmiege ich mir doch noch mal ne drönung 9-live um mir die blöden antworten anzu hören
 
Zurück