Ich möchte mal Logisch an die Fakten der Xbox One angehen...

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
Also ich muss sagen die Xbox One ist wie für mich gemacht! Mich juckt es absolut nicht das sie alle 24h online sein muss... Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal mit meiner  Xbox 360 beim Zocken von Xbox LIVE  abgemeldet war! Warum auch den meisten Spaß hat man auch Online! Das ist bei der 360 so und wird bei der One vor allem so sein! Was will man mit so einer Multimedia Konsole wenn man ständig offline ist und keine Funktionen nutzen kann? Bin ich doch beim PC auch nicht! Selbst wenn das Internet mal aussetzen sollte hat man ja entweder 24h zeit und man kann sich auch über das Mobilfunknetz per Handy und Smartglass anmelden!
Die "Gebraucht Spiel Sperre" gibt es so ja nicht wirklich, erst mal liegt das bei den Spiele Herstellern wie sie es handhaben... (bei Sony auch so... geht aber anscheinend an den meisten vorbei...) Die interessiert mich genau so wenig! Ich selber Verkaufe meine Spiele nie und hole mir auch keine gebrauchten! Nur neu nach dem Release oder wenn sie mal bei Amazon preislich fallen dann hole ich mir ältere spiele die ich auch gebraucht hätte kaufen können! Selbst beim verleihen der Spiele an meine Freunde werde ich nicht eingeschränkt, da sie sich in meiner Freundesliste befinden! Sogar EA will jetzt den Online Pass in Zukunft für immer Abschaffen aber auf eurer Xbox One werden sie bestimmt den Gebraucht Spiele Markt nieder machen... bestimmt. ..
Der Sinn einerseits dahinter ist ja unter anderem das Microsoft ermöglichen will das Publisher ihre Spiele Günstiger verkaufen können und auch mal ein Angebot nach länger zeit machen zu können in dem der Preis, Steam ähnlich, zwischen 3? -20? liegt. (Neue Spiele) Das dürfte euch aufgefallen sein das es so was gar nicht gibt für die aktuellen Konsolen.
Aber Microsoft Fehler ist das sie die Spieler nicht darüber aufklären warum sie diesen weg gehen!
Also viele Regen sich wegen Nichtigkeiten auf... sagen sie würden sich das Ding nie ins Haus holen... sind aber selber gerade am PC oder Handy die Internet für solche Kommentare voraussetzen! ;) Sind nebenbei bei Facebook angemeldet haben aber Angst um ihre Privatsphäre! :D Und selber haben sie eine Webcam oder eine Front Kamera vor sich die sie "ständig" beobachtet...  Nur am Rande, Kinect kann man auch komplett Ausschalten und zur letzten angst auch was davor stellen wenn die Konsole aus ist... und Wenn ihr nicht ausdrücklich zustimmt und es wollt wird Microsoft nichts Speichern... (Macht euch lieber um eure Kreditkarten Daten einen Kopf ob sie nicht wieder gestohlen werden könnten)
Wahrscheinlich zieht ihr euch gerade sogar ein Spiel bei Steam... aber nein Oh Gott wie schlimm die Xbox One setzt ja auf Internet! O.o
Ja sie hat zwar nur DDR3 und nicht GDDR5 aber den Unterschied wird niemand merken da er gering ist, und nicht wie von anderen behauptet das sie 50% weniger Leistung hat! Wo nehmen manche diese Fakten her? Selbst die Entwickler sagen das der Unterschied der Konsolen für sie sehr gering sei und die Spiele auf einem Niveau sind!
Und für die Zukunft setzt sie auf Cloud Gaming was Prozesse in die Cloud verlagert und sie somit noch mehr Leistung hat wenn die Spiele es benötigen... aber wie kann Microsoft nur, denn das erfordert ja wieder  Internet!!!
Der Preis von 499? finde ich für mich gerechtfertigt denn man bekommt, mal abgesehen von dem Day One Pack mit Gravur und extra Dlc's für Spiel und einer extra Verpackung und wahrscheinlich einer Goldmitgliedschaft (die Sony ja auch Einführt) und, und ,und! Man bekommt ja noch die Kinect 2.0 Kamera, im wert von mind. 150? die bei Der Playstation nicht dabei ist und jeder extra kaufen muss um mal etwas innovatives ins Wohnzimmer zu bekommen damit man mal mit seinen freunden einen spaßigen Abend haben kann oder einfach die Bedienung der Konsole zu erleichtern oder Cool aussehen zu lassen! ;) Und um von 500 auf 300.000 Servern auf zu stocken, kann man auch etwas mehr bezahlen und bekommt dann auch ordentliche Online Partien geboten und einen Guten schnellen Online Support!
Bildet eure Meinung am besten weiter mit der ein oder anderen "Fachpresse" die haben ja jetzt einen dummen gefunden für die ein oder andere negative Schlagzeile... Fakten zählen da mehr als das Logische Denken! ;)
Im Punkt Design sehen die Konsolen sich zum Glück überhaupt nicht ähnlich... nein bloß nicht... Und beide Controller liegen natürlich Perfekt in der Hand obwohl der eine Controller anscheinend für Leute ohne Gefühl in den Händen entworfen wurde meiner Meinung nach...
Selbst an der Pk von Microsoft wird nur schlecht berichtet! Da Frage ich mir nur Warum? Die Vorstellung der Konsole lief genauso wie ich sie mir vorgestellt habe Die Konsle wurde ziemlich zu beginn im kleinsten Detail gezeigt ohne viel labern im Vorfeld! Die Funktionen und einige Hardware Details wurden auch genannt und gezeigt. Gegen ende der ca 60min. Konferenz wurden Spiele gezeigt, mehr war in der Zeit einfach nicht drin! Wenn ich das mal mit der Konkurrenz vergleiche war die PK viel durchdachter und vollkommener da nicht nur der Controller gezeigt wurde... Aber trotzdem hat Microsoft in den Augen vieler alles Falsch gemacht... Obwohl klar war das 2 Wochen Später die E3 beginnt und dort viel mehr Spiele gezeigt werden können!
Ich hoffe manch einer merkt den Sarkasmus in manchen Sätzen... denn jeder liest ja nur das was er lesen will! ;)

Die Sony Konsole hat doch noch nicht viel gezeigt! Gut sie hat einen Sahre Button am Controller bekommen! KRASS! Und sie kann halt das gut wofür sie gebaut ist Spiele spielen! Aber das kann die Xbox One genau so gut vielleicht auch noch besser!? Die Exklusiv Titel können sich sehen lassen aber auch wieder bei beiden Konsolen!

Wie immer können viele weiter Haten ohne genau nach zudenken was Fakt ist und warum manche dinge so sind... oder ihr werdet einfach erwachsen!?

Die Sony Konsole beeindruckt mich bis jetzt einfach noch nicht, und die Konsole von Microsoft erfüllt die Bedingungen der Zukunft schon Heute meiner Meinung nach!

Danke fürs Lesen!!!
 
Danke dir für die Netten worte! Solche leute wie dich sollte es mehr geben!!! ;)
 
Zurück