"Ich muss mal wieder Sex haben!" Lustige Veralberung von Project Milo

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Definitiv besser als das Original, aber nicht der Brüller.
 
wusste garnet, dass Milo ein fake war.

Hat jmd. die passende News dazu. Ich würde nämlich gerne was dazu lesen :-)

danke

Das Video ist ganz lustig ^^
 
Hehe, Jessica Chobot is klasse.:hoch:
@Zero@Cola: Warum bitte willst du eine news dazu lesen das Milo ein fake ist?
 
Ich wusste von Anfang an, dass Milo ein Fake ist. Wie lange braucht ein Mensch um perfekt lesen, schreiben und erzählen zu können? Und das soll man innerhalb von paar Monaten mit Milo gemacht haben?


Gutes Vid IGN^^
 
Hätte mich auch mal interessiert...
Und darüber hat in den Medien wieder niemand berichtet ^^

Gute Presse-Verarsche @MS, das hat sich definitiv gelohnt! o.O

Warum hat man denn hier nichts darüber gelesen?
 
Ja eben nicht, da hat cynamite ja nicht drüber berichtet :ugly:

Witz des Jahres...
 
Ja eben nicht, da hat cynamite ja nicht drüber berichtet :ugly:

Witz des Jahres...

Es wurde auch nie wirklich als Fake 'enttarnt'. ;)

Das ist wieder so ein Beispiel einer Newsmeldung, die sich verselbständigt hat. Jeder schreibt von irgendwem ab und am Ende glaubt es jeder. Heutzutage reicht eine Seite wie badassgamer für sowas aus. Durch n4g übernimmt dann jeder die Meldung und jeder kann eine neue News verfassen.

Gegen die Fake-Geschichte spricht die Tatsache, dass es Live-Vorführungen (auch von Milo) gegeben hat und Natal quasi von allen wichtigen Publikationen zur Innovation der E3 gekürt wurde. Eurogamer bezog sich direkt auf Milo.

In der aktuellen M! steht bspw. dass Milo auch die Farben der Oberbekleidung der anwesenden Journalisten erkannt hat und dementsprechend Komplimente machte. Die gaffer behaupten, Milo habe sie in ihrer Landessprache begrüßt.

Was in welcher Form wie getrickst wurde wage ich nicht zu beurteilen. Sofern überhaupt getrickst wurde.

Ich glaube jedoch nicht, dass die gesamte Gamingwelt auf sowas hereinfallen würde und dann auch noch jede Menge Lob dafür verteilt.

Ein Produkt Visionsvideo ist eben das: Ein Video, dass die Funktionen eines fertigen Produkts zeigen soll. Selbst wenn da Special Effecte usw. integriert wurden. Das macht Milo nicht zum Fake. Zumal es ja Live Demos gegeben haben soll.

Der Natal Trailer war übrigens ebenfalls ein Visionsvideo. Wurde sogar mit Text eingeblendet.

EDIT: Ich will hier keineswegs Milo verteidigen. Jedoch sehe ich das Problem nicht bei Mimik, Sprache, Head- und Bodytracking, sondern bei der KI im allgemeinen. Die kann nur so funktionieren, wie sie programmiert wird. D.h. Milo wird immer nur seine vorgefertigen Verhaltensweisen 'abspulen' können und eben nur auf bestimmte Dinge der Spieler reagieren. Die Interaktion mit einer virtuellen Person kann so realer wirken, letztendlich bleibt Milo aber eine einfache Software und keine alleskönnende Wundertüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie mit Rollenspielen, da kann man auch nur zwischen drei Optionen wählen und das wars, bei zukünftigen Rollenspielen wird es einfach interessant zusehen wie man das dann eben macht mit den verschiedenen möglichkeiten zu interagieren und zu sprechen.
Das mit dem Fake will ich auch nicht groß kommentieren ohne da wirklich etwas aufgeklärt wurde, deswegen ist Cynamites "Empörung" auch totaler Quark, denn von der Empörung ist nirgends was zulesen und das liegt wohl auch eben daran, das hier eher die Gerüchteküche brodelt.
 
lol... In dem Fall hat cynamite es richtig gemacht, nicht darüber zu berichten.
Dann allerdings so nen News-Text zu verfassen und doch halbgares von sich zu geben...

In dem Fall schlichte Lüge bzw. Unwahrheit:
als sich das E3-Video als Fake herausstellte

Doch wieder was falsch ^^
 
Morgen

Hy ist ja mal echt lustig.Sieht wie in der realität aus.:hoch:
 
Ein witziges Video. Sachade das dass Orginal von Milo ein Fake war. Keine gute Presse für Microsoft.
 
Dass das Original ein "Fake" war war auch sowas von offensichtlich...man brauchte nicht viel Kopf dafür.Es war ein Video die theoretischen möglichkeiten von Natal zu zeigen und was man damit anstellen könnte - nicht mehr und nicht weniger.
Trotzdem fand ich die Parodie nett...Molineux übertreibt immer so übelst das er grundsätzlich an seinen eigenen Anforderungen scheitert.
 
Oh man... soviel verwirrung hier.:rolleyes:
Natürlich war das Video der E3 nur gestellt, man wollte ja schließlich dich Möglichkeiten Demonstrieren, das bedeutet aber nicht das es nicht so funktionieren kann wie in dem Video.
Wie hier schon gesagt konnten sich einige Leute davon überzeugen das Milo anscheinend gut "funktioniert".
Hier werden z.B ein paar Ungereimtheiten des E3 Videos gezeigt:
Project Natal - Milo Demonstration is Fake. Staged. Video
Und von solchen Videos gibt es eine Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK! Das dasE3 Video ein Fake war ist nicht so schön! Nichts desto trotz befindet Milo sich in Entwicklung und es bleibt abzuwarten wozu das Game letztendlich fähig ist! Ich glaube schon das das Video einen recht guten Einblick gibt was mit Milo (und Natal) einmal möglich sein wird! Und das nicht jedes Wort und jeder Satz auf anhieb vom Programm erkannt werden kann steht ja wohl ausser Frage! Aber vieleicht wird es ja Lernfähig? Soll heißen je mehr man sich mit Milo beschäftigt um so besser Funktioniert das Konzept! Also ich bin nach wie vor super gespannt auf das Resultat!:):hoch:
 
Zurück