Das Video war auch nur ein Beispiel.Na ja Lynchman, das Video war aber eher ziemlich mies, ich sag nur "milo looks like he wants to kill her".
Ich glaube, das dieses Video eine bestimmte Choreographie hatte ist absolut klar, man wollte schließlich Möglichkeiten zeigen und da braucht man sich nichts vorzumachen. Mit Fake hat es aber für mich bisher immer noch wenig zutun.
Oh man... soviel verwirrung hier.
Natürlich war das Video der E3 nur gestellt, man wollte ja schließlich dich Möglichkeiten Demonstrieren, das bedeutet aber nicht das es nicht so funktionieren kann wie in dem Video.
Wie hier schon gesagt konnten sich einige Leute davon überzeugen das Milo anscheinend gut "funktioniert".
Hier werden z.B ein paar Ungereimtheiten des E3 Videos gezeigt:
Project Natal - Milo Demonstration is Fake. Staged. Video
Und von solchen Videos gibt es eine Menge.
Ich weißIn dem Video wird doch nur gesagt, bzw der Typ erklärt nur, was alles Fake gewesen ist und das man ruhig skeptisch sein kann. Er spricht dabei von Molyneux und über den Preis, der höchtwahrscheinlich sehr hoch ausfallen wird. Außerdem meint er, dass sich Spiele, die diese Kamera unterstützen sehr schlecht verkaufen werden, da Entwickler sich nicht den Aufwand machen wollen. Außerdem zieht er den Vergleich zur Xbox Vision, die eigentlich auch schon tot ist.
Am geilsten war aber, was er im Video auch gezeigt hatte, wo die Frau das Bild in die Kamera einscannt. Das hat keine halbe Sekunde gedauert und das Bild hatte bereits vorher zu Milo gezoomt, als ob es wusste, wann sie das Bild in die Kamera ''einscannen'' wolle.
Das Teil ist wirklich nicht der Burner. Die 360 ist eben keine Playse2, die mehr auf Casual setzt. Ich hab' mir die Kamera mal geliehen und kann jetzt mit meinem Gesicht durch Rainbow Six Vegas 2 rennen. Sieht schon sehr stylish aus das ganze. Das war's aber auch schon. Vor allem kostet dieser Dinosaurier immer noch 50€!!!...Außerdem zieht er den Vergleich zur Xbox Vision, die eigentlich auch schon tot ist...
Ich habe meine knapp 3 Wochen vor der E3 für 20€ auf eBay gekauft und nach der Ankündigung von Natal gleich wieder auf eBay verkauft. xDDas Teil ist wirklich nicht der Burner. Die 360 ist eben keine Playse2, die mehr auf Casual setzt. Ich hab' mir die Kamera mal geliehen und kann jetzt mit meinem Gesicht durch Rainbow Six Vegas 2 rennen. Sieht schon sehr stylish aus das ganze. Das war's aber auch schon. Vor allem kostet dieser Dinosaurier immer noch 50€!!!
Ich hoffe mal, meine Frau kommt nicht auf den Trichter sich diesen MILO ins Haus zu holen, ich hatte schon bei der Microsoft PK nur Lust dem kleinen W*chser die Fresse zu polieren, das könnte aber Flatscreentechnisch voll in die Hose gehen
Gelungenes verhohnepiepelungs Video
Lieber virtuell fremdvögeln als im real Life, oder?Ich hoffe mal, meine Frau kommt nicht auf den Trichter sich diesen MILO ins Haus zu holen, ich hatte schon bei der Microsoft PK nur Lust dem kleinen W*chser die Fresse zu polieren, das könnte aber Flatscreentechnisch voll in die Hose gehen
Gelungenes verhohnepiepelungs Video
Hi Indie
Das wär´doch was Calcolon und ich verdreschen MILO zusammen den Virtuellen Arsch und sagen ihm das er seine Hausaufgaben machen und die Klappe halten soll
Hi Indie
Das wär´doch was Calcolon und ich verdreschen MILO zusammen den Virtuellen Arsch und sagen ihm das er seine Hausaufgaben machen und die Klappe halten soll
Huh huh... heute so gewalttätig?Man könnte auch ausprobieren wie lange er seinen Kopf unter Wasser halten kann und ob er überhaubt Luft braucht.
Janu...die ganzen Killerspiele inspirieren haltHuh huh... heute so gewalttätig?
In dem Video wird doch nur gesagt, bzw der Typ erklärt nur, was alles Fake gewesen ist und das man ruhig skeptisch sein kann.