Ich taufe dich auf den Namen "Christin"

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Jawohl!

Auch meine Wenigkeit darf sich stolzer Besitzer einer Sony Playstation 3 nennen. Und das nur Dank einer Mischung aus Glück unendlicher Gnade und Zufall!! Meine ehrenwerte Frau Mutter hat nämlich im Internet bei einem Rubelgewinnspiel mehr als nur Schwein gehabt und das gute Stück erstmal gewonnen! Kurz darauf hab ich ihr das Baby für 400? abgekauft. So kanns kommen!
Und heute Nachmittag um ca 15 uhr lege ich das Spiel "Resistance-Fall of man" in mein neues Baby ein und beginne die ersten Stunden zu zocken.
Ach ja fast vergessen das einlegen der Disk wurde mit dem Satz begleitet: "Ich taufe dich auf den namen Christin"
Meine ps2 heißt übrigens Beatrix (kurz Betty)

Das ich mich gefreut habe wie doof ist ja selbstverständlich oder ? Ich bin echt gespannt wie ein frisch geschnitzter Flitzebogen was jetzt so alles für die ps3 rauskommt. Auch hier werden wir Zocker wohl einige Höhen und Tiefen erleben.

Also ab in Richtung Next Generation

mfg ImperatCore
 
wünsche ich dir viel Spaß mit deiner PS3, ich leider habe immer noch keine mal schauen was die Zukunft bringt.
Krieger
 
.. wie so manche Beziehungen zu den Konsolen sind. Haben die Namen denn eine tiefere Bedeutung?
Ich glaube ich dürfte nur männl. Namen vergeben, sonst schmeißt mich meine Freundin in kurzer Zeit ausm Bett und legt mir ne Decke vorn Fernseher...

Viel Spass für die Zukunft mit deinen Frauen!
 
Nein eine tiefere Bedeutung haben die Namen nicht. Fallen mir so spontan ein und wenn der Name mir dann gefällt nehme ich ihn. Außerdem das mit den Frauen stimmt XD.
"Schärfer als die Realität" oder wie war das?!?

mfg
ImperatCore
 
Zurück