• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich wollte mich vorstellen

BIG M

Benutzer
Ich bin der BIG M das ist natürlich nicht mein echter Name.
Ich bin neu und es würde mich freuen wenn ein user mir alles erklärt wie hier alles abläuft.
Meine Fragen:
1.Wo kann ich mich über bestimmte Spiele unterhalten wie z.B.GT5,God of War,Killzone,Forza und weitere.
2.Wo kann ich neue Themen anfangen.
Bitte hilft mir.
Was ihr über mich unbedingt wissen müsst ich finde das alle Konsolen ihr Geld wert sind.
Natürlich hat jede Konsole ihre stärken und schwächen aber so ist das eben.
Beim den Spielen bin ich gleicher Meinung.

Lieber BIG M:D

BIG M schrieb:
Ich bin der BIG M das ist natürlich nicht mein echter Name.
Ich bin neu und es würde mich freuen wenn ein user mir alles erklärt wie hier alles abläuft.
Meine Fragen:
1.Wo kann ich mich über bestimmte Spiele unterhalten wie z.B.GT5,God of War,Killzone,Forza und weitere.
2.Wo kann ich neue Themen anfangen.
Bitte hilft mir.
Was ihr über mich unbedingt wissen müsst ich finde das alle Konsolen ihr Geld wert sind.
Natürlich hat jede Konsole ihre stärken und schwächen aber so ist das eben.
Beim den Spielen bin ich gleicher Meinung.

Lieber BIG M:D
ich probiere dir mal zu helfen ok also.......
es gibt ja die verschieden foren, da gehst du dann auf konsolen area und auf die verschieden konsolenentwickler oder auf multiplattform dort schaust du dann über welches spiel du dich unterhalten willst und klickst dann auf den entsprechenden thread jetz kannst du dich mit anderen usern über das game unterhalten. In deinem Fall z.B müsstest du auf sony gehen und dort schauen wo du dich über GT5 unterhalten kannst usw.
In den verschieden foren(sony,microsoft usw) steht ganz unten unter allen threads "neues thema erstellen" , dort draufklicken und du kannst ein neues thema erstellen
so......ich hoffe ich konnte dir helfen und heiße ich dich hier bei cynamite herzlich willkommen;)

Erstmal willkommen hier, BIG M.
Ich habe deinen Thread in den Hilfbereich verschoben, weil es dir wohl primär um den Ablauf hier zu gehen scheint. Die Konsolenforen sind nur für Spiele und Hardware gedacht, neben den Privatforen, die spezielle Zwecke haben, und den wichtigen Bereichen für Feedback zu den Printmagazinen. Meine beiden Vorredner haben das meiste schon gesagt. Lies dir bitte die angepinnten Themen in den Foren ganz oben durch, die verschaffen einen klaren Überblick. Sollte was nicht eindeutig sein, kannst du hier weiter gezielt nachfragen oder eine private Nachricht an einen zuständigen Mod schicken. E-Mails gehen prinzipiell auch, die Option habe ich allerdings bei mir deaktiviert, weil ich die nicht zeitnah lesen würde.

Wichtig ist, daß du vor dem Erstellen eines Themas auf die Suchfunktion zurückgreifst und dir einen Überblick verschaffst, welche Themen bereits vorhanden sind. Auf die Weise findest du Themen zu GT5, God of War und Killzone. Du solltest auch vor dem Eröffnen eines Threads gucken, für welches System ein Spiel erscheint. Folgende Aufgliederung ergibt sich:

Multiplattform = Spiel kommt für mehrere Konsolen (Handhelds ausgenommen)
Microsoft = Spiel für Xbox oder 360
Nintendo = Spiel, das es nur für GC oder Wii gibt
Sony = Spiel auf der PS2 oder PS3

BIG M gebe dir einen Tip:

Eröffne bloss nicht wieder 17 Threads in 2 Tagen, den sowas ist nicht unbedingt soo toll;)
Die waren Teil auch wirklich überflüssig!

Trotzdem guten start und viel spass noch hier!:hoch:

Zurück