ICQ

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Für mich immer noch das beste Programm wenn es um nen Messenger geht. Ok, Trillan, AIM und Mirande sind schon nicht schlecht da man da mit allen schreiben kann und nicht mehre Messenger brauch aber ICQ finde ich imme rnoch am besten irgendwie. Hab das eigentlich auch erst seit Anfang 2005 und bin zufrieden damit.

Freue mich aber schon das endlich bald die Version 6 erscheinen wird. " Zu ICQ6 Preview Version und Infos (In Englisch alles)
 
Also deine Euphorie kann ich ganz und gar nicht teilen. Eigentlich sollte man zusehen so schnell wie möglich von ICQ als Protokoll wegzukommen(und lieber auf freie wie Jabber setzen), wenn es dort solche "Nettigkeiten" wie diese hier
„You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.“

in den Lizenzbestimmungen gibt. Man tritt die kompletten Rechte an, über ICQ versendete Dateien, an das Unternehmen ab. Also um es mal ganz krass auszudrücken: Du versendest an einen bekannten ein Foto von dir aus deinem letzten Urlaub - und nachdem diese geschehen ist, hält Mirabilis sämtliche Rechte an deinem Foto. Das kann es doch wohl nicht sein?
 
Zurück